Aufstellung und Tipps

Ein Sieg könnte uns alle erstmal wieder Richtig beruhigen weil die anderen unten wohl alle verlieren werden außer evtl. Köln... Problem is nur das jemand hier im Forum Samstag im Lotto gewinnt is wohl wahrscheinlicher als ein Werder Sieg... Es müsste so eine krasse leistungsexplosion kommen um gegen Union was zu holen wo soll die herkommen?
Ich würde es offensiver probieren, wenn wir hinten drin stehen kriegen wir ja sowieso trotzdem irgendwann die gegen Tore also was solls, Flucht nach vorne...
m

Ich weiß: unterm Strich ist es egal, wer spielt, aber vielleicht so?
m

Wenn man will, könnte das als 4-2-4 ausgelegt werden, wenn man will.
In der Angfangsphase oder Saison-Vorbereitung habe ich mal als Beurteilung über Mbom auf der 6 gelesen, er er habe gespielt wie "der Türsteher" (Marke: du kommst hier nicht rein). In der Folge wurde er aber ja (...) dort so gut wie nicht mehr eingesetzt. In einer englischen Woche großartige Veränderungen vorzunehmen ist manchmal heikel, kann es zumindest sein, normalerweise. So, wie dieser Hühnerhaufen (getreu ihres Brustaufdrucks) zuweilen aber scheinbar ziellos über den Platz stolpern, ist es vermutlich auch egal, ob die jetzt in einer Aufstellung spielen, die noch nie so zusammengespielt haben, oder eine, von der manche annehmen könnten, das sie, wie heißt das noch mal? äh ja, eingespielt sind (von wegen Abläufe und so ein überbewertetes Zeug...:rolleyes:)...
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Ehrlich gesagt, wär ich schon froh, wenn kein Missgeschick, kein Eigentor, keine falsche Schiedsrichterentscheidung uns treffen würde.
Union hat gegen BvB 2:0 verloren, zwei Chancen generiert.
Ich hoffe, zwei Mannschaften treffen aufeinander, die eine spielt um die goldene Ananas, die andere um die Existenz.

:schal:

Da gibt es ein Problem , wer spielt den die Bälle zu ?
ok , lang von Moisander und Friedl nach vorn gedroschen , alte englische Schule .
Wir haben kein Mittelfeld , also langer Hafer . :facepalm2:
Kann ein TOPPSPIEL werden . :lol::lol::lol:
Haalllooo..Moisander ist der beste Fussballer unter den IV's..schon desöfteren hier gelesen :) Seine Spieleröffnung ist ne wahre Augenweide :D
Du weißt doch, hoch und weit bringt Sicherheit ;)

Back