[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shaos Beiträge sind nicht entwürdigend, bloß meistens knapp
Außerdem hat er mehr Ahnung als 90 % der User hier
Kann gut sein, dass einige beleidigt sind, wenn Shaoqiang durch kurze, aber viel Wahrheit enthaltende Beiträge klarmacht, dass eine Sache nicht funktioniert, z.b. wenn manche fordern mit einem Stürmer zu spielen, oder Borowski auf der Doppel-6
Timbo ist nicht Doppel-6 fähig, deswegen brauchen wir ihn nicht

und du kannst das beurteilen? :lol:

also ich glaube, frings und ts wissen etwas mehr über timbo als du.

vermute ich mal.

Über die Art von Shao habe ich mich schonmal in einem anderen Thread echauffiert. Seine Art zu schreiben ist herablassend und er meint er wäre der Alleswisser und seine Ansichten sind immer richtig. Ich für mich ignoriere ihn, weil ich so Leute auf den Tod nicht ausstehen kann.

Das hier ist ein Forum wo es besser und weniger gut informierte Leser gibt. Man darf jedoch nicht vergessen, dass alle eines gemeinsam haben: Sie sind Werder Fans!!!!!

In einem Forum gibt es eben verschiedene Ansichten, darum ist es ein Forum! Ich habe übrigens noch keinen Beitrag gelesen, in dem sich Mr.Möchtegern mal bei einem User für seine Art von Beitrag entschuldigt hat oder zumindestens mal zurückgerudert ist.

Wie gesagt, am Besten man ignoriert ihn!

[Diskussion] shaoqiang

Ich persönlich spreche mich für die Verpflichtung aus. Ein verdammt schneller und spritziger User. Außerdem beherrscht er sein Metier. Manchmal ist er zwar etwas ungehobelt und Groß- und Kleinschreibung beherrscht er auch nicht immer, aber dies ist wohl seiner Jugend zu schulden. TS wird ihn schon formen. Ein Top-Transfer, und günstig dazu. :tnx:

Zitat von [svwbadener];498083:
[Diskussion] shaoqiang

Ich persönlich spreche mich für die Verpflichtung aus. Ein verdammt schneller und spritziger User. Außerdem beherrscht er sein Metier. Manchmal ist er zwar etwas ungehobelt und Groß- und Kleinschreibung beherrscht er auch nicht immer, aber dies ist wohl seiner Jugend zu schulden. TS wird ihn schon formen. Ein Top-Transfer, und günstig dazu. :tnx:

Nagut dann müsste der Kader an anderer Stelle aber ausgedünnt werden.

...
Das hier ist ein Forum wo es besser und weniger gut informierte Leser gibt. Man darf jedoch nicht vergessen, dass alle eines gemeinsam haben: Sie sind Werder Fans!!!!!

In einem Forum gibt es eben verschiedene Ansichten, darum ist es ein Forum! Ich habe übrigens noch keinen Beitrag gelesen, in dem sich Shao(*) mal bei einem User für seine Art von Beitrag entschuldigt hat oder zumindestens mal zurückgerudert ist....

:tnx: absolut

(*)habe den Namen mal abgeändert;)

Ob Timbo nun ein Baustein für die nächsten Jahre wird, entscheiden im Endeffekt eh andere. Und was ist wenn er denn nun wirklich kommt?Denn KA und TS scheinen ja nicht allzu abgeneigt Timbo wieder zurück zu holen. Das heißt für mich das einige User hier KATS die Fähigkeit absprechen passende Spieler für vorgesehenen Formationen zu erkennen.

@[m.jay]
Hoffentlich hast Du keine Segelohren, dann bekommt man den Kopf nämlich schlecht wieder heraus ;)

das braucht man nicht zu beurteilen, das ist tatsache
glaube inzwischen auch nicht mehr daran, dass borowski zurückkommt

ich glaube auch nicht dran!

Aber Frings hat zum Beispiel gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, neben Boro auf der Doppelsechs zu spielen.

Und ich gehe immernoch davon aus, dass Frings mehr Erfahrung und Wissen im fußballerischen Bereich hat als du.

:eek:

Ach ist das schön wie sehr sich die Gehässigkeit der Leute auch in so einem Forum wiederspiegelt. Wie es manchen Spass macht sich gegenseitig niederzumachen aus völlig absurden Beweggründen.

Es gibt wirklich Leute, ob in einer Kneipe oder im Internet, die nur darauf aus sind stunk zu machen, egal worum es geht. :lol:

Das Thema Borowski hat jeweils ne Handvoll Pro und Kontras aber die sind schon seit 50 Seiten abdiskutiert. Und was hält diesen Thread am Leben? Primitive Streitgelüste und verletzte Egos.

Arme Menschheit.

Gute Nacht.

Ach ist das schön wie sehr sich die Gehässigkeit der Leute auch in so einem Forum wiederspiegelt. Wie es manchen Spass macht sich gegenseitig niederzumachen aus völlig absurden Beweggründen.

Es gibt wirklich Leute, ob in einer Kneipe oder im Internet, die nur darauf aus sind stunk zu machen, egal worum es geht. :lol:

Das Thema Borowski hat jeweils ne Handvoll Pro und Kontras aber die sind schon seit 50 Seiten abdiskutiert. Und was hält diesen Thread am Leben? Primitive Streitgelüste und verletzte Egos.

Arme Menschheit.

Gute Nacht.

genau das liegt nur an einer person.

prima...

das was du schreibst ist quatsch.

diego hat geut nach hinten gearbeitet. kam oft genug vor das er der letzte war der gerade noch ein tor verhindert hat!

:tnx:
Er hat mE sogar zu viel auf dem Platz gearbeitet. War ausserdem zweikampfstark. Er wollte überall sein und das Heft des Handelns in die Hand nehmen. Omnipräsenz, die sich andererseits auch manchmal als hinderlich, weil raumverengend, erwiesen und den Mitspielern zu viel Verantwortung abgenommen hat.

Die Gehälter im Profisport sind extrem schnell gestiegen. Wenn man mal die Zahlen hört finde ich das echt nicht angemessen. 15 Mio im Jahr für Eto, 5 Mio für Borowski. Für einen Wechsel zu Bayern 6-10 Mio Handgeld. Da fällt mir nur der Slogan ein " Brot und Spiele für das Volk". Wenn ein Fußballspieler 10 mal soviel verdient wie der Bundeskanzler oder der Amerikanische President, die viel mehr verantwortung haben als ein Ballkicker, dann stimmt etwas nicht mehr in unserer Gesellschaft.

Dabei vergisst Du aber, dass sich sehr viele Fans wie Du und ich für Fussball interessieren. Aber genau das lässt diejenigen, die uns das auf hohem Niveau bieten und daher aufmerksamkeits- und vor allem werbewirksam sind, eben sehr viel Geld verdienen. Wer im Mittelpunkt des Interesses steht, kann in dieser Gesellschaft richtig Geld verdienen. Da stimmt nicht etwas nicht, sondern - DAS IST KAPITALISMUS. An Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit dessen reiben sich die Leute seit 200 Jahren. Eine Vermehrung oder Konzentration der Geldmenge hat zur Folge, dass speziell die davon profitieren, die der Werbeträger und somit für Medien und Investoren interessant sind. In der Leistungsgesellschaft geht es weniger um den Wert des Menschen an sich und seiner Bedürfnisse, sondern um den Wert des Menschen, durch den andere dazuverdienen können. Wenn ein General-Manager einen weltbekannten Konzern führt, völlig egal wie und durch was er diese Position innehat, steht er ,,nur durch diese Position" im Mittelpunkt und verdient sicher weitaus besser als die, die den Konzern aufgebaut haben. Und wenn er den Betrieb an den Rande der Liquidität wirtschaftet, stellt er - weiterhin kostenintensiv - ein Team von Unternehmensberatern, Motivationstrainern etc. zusammen, die ein Konzept erarbeiten (nicht er). Geht es gut, erhält der General-Manager die Lobrede ob seiner Cleverness und wichtigen Verdienste, geht es schief und schreitet zum Insolvenzgericht, kassiert er eine hohe Abfindung. Die Zeche zahlen immer die Mitarbeiter, die - nach außen hin - scheinbar austauschbar sind.

Der kleine Verein, der eine gute Nachwuchsarbeit bietet, vor allem die Trainer, die ein Talent zum Profifussballer formen, werden nicht ein Bruchteil dessen bekommen, was derjenige später verdient, wenn er den Sprung geschafft hat.

Und die Anzahl derer, die sich wirklich für Politik interessieren und intensiv damit befassen bzw. diese verstehen, dürfte erheblich niedriger sein als die Massen, die der Fussball elektrisiert, vor allem kontinuierlich Woche für Woche begeistert. Deshalb verdient der Fussballer oder Spitzensportler (viel) mehr Geld als der Bundeskanzler. Wäre Frau Merkel gleichzeitig ein Popstar, würden sich die Verhältnisse schon wieder anders darstellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back