Zitat von linksaußen;498195:Auf DIE TRIKOTS bin ich gespannt.![]()
Warts ab 20..... :svw_schal: 1990
ich will die steine spüren
oder normale menschen
Edit: nie wie maleika hören wollen ihr :wild:
MIR REICHTS
Gedanken wie schranken 1710
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von linksaußen;498195:Auf DIE TRIKOTS bin ich gespannt.![]()
@ m.jay, du solltest jetzt echt ins Bett gehen und deinen Rausch ausschlafen. Ich beobachte dich heut schon den ganzen Tag und langsam reichts - nicht nur mir. Keiner kann was mit deinen völlig sinnlosen Beiträgen anfangen.
Sonst bist du doch auch nicht so anstrengend...
les du erstmal sonntags
Zitat von [m.jay];498229:wer hat dir denn das gesagtles du erstmal sonntags
is das das einzige was du gelernt hast![]()
Ich würd ja gern auf deinen Beitrag reagieren, aber ich habe auch diesen nicht verstanden. Ist mir ehrlich gesagt auch zu blöde mit dir.

Merkst du nicht, wie lächerlich du dich hier machst?
Hoffentlich wird ein Mod mal auf dich aufmerksam. Wenn nicht, werde ich einen anschreiben.

Genau das meinte ich. Aber ich merke schon, es ist zwecklos...(...) Schlammschlachten auf unterstem Niveau wollen wir doch bitte den Schalkern, Bayern und Hamburgern überlassen (...)

Was mich betrifft, mag ich orange nicht wirklich. Aber ich kann genauso wenig mit der Aufregung darüber anfangen.Ich habe mal eine Frage: Müssen die Moderatoren sich eigentlich für orange aussprechen? Ganz ohne Wertung jetzt gefragt.
Das bisherige Ergebnis überrascht mich nicht wirklich! Ich denke gerade in diesem Forum zählt weniger die Tradition der eigentlichen Vereinsfarben. Mehr würde ich sagen zählt hier das Aussehen der Trikots und bei vielen ist ein bisschen orange okay. Theoretisch müsste es noch ein Umfrage geben, ob die Trikots in dieser Saison zu viel orange enthalten! Zusammen würden die Ergebnisse das ganze ein bisschen deutlicher machen.
War sicher auch nicht ganz so gut gestellt....

Ich mag orange und würde jederzeit einem Antrag, der ein festes Aufnehmen dieser Farbe in die Vereinsatzung, die zum Anfang hin übrigens mal rot-weiß festgelegt hatte (Stichwort: Brechen mit Traditionen), besiegeln würde, gerne zustimmen.
Mal eine Umfrage, interessiert mich, wie die Meinungen dazu sind...
Die Offizielle Vereinsfarbe war immer grün weiss und wird von niemanden ernsthaft bestritten.
Diese Umfrage ist einfach nicht repräsentativ. Dieses Forum ist doch dafür bekannt das hier überwiegend kritiklose Konsumenten schreiben. Das aber selbst hier die Contra-Orange Seite an die 45% kommt ist doch schon einmal ein Zeichen.

Diese Umfrage ist einfach nicht repräsentativ. Dieses Forum ist doch dafür bekannt das hier überwiegend kritiklose Konsumenten schreiben. Das aber selbst hier die Contra-Orange Seite an die 45% kommt ist doch schon einmal ein Zeichen.