Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 40,5%
  • Remis

Votes: 4 9,5%
  • Niederlage

Votes: 21 50,0%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Sowas darf nicht so entschieden werden! Der Torwart hat den Ball nicht sicher in beiden Händen. Der Ball ist FREI und Mö stochert ihn genau dann weg. Das war in jeder Zeitlupe zu sehen! Was sieht dieser blinde Wi***er da?! WAS?!?
Ich könnte so kotzen und würde jetzt gern das Fahrzeug des Schiedsrichters schmücken.

Mal abgesehen vom Schiedsrichter. Wir sind nach Schalke die schwächste Mannschaft der Liga und würden (wie schon fast letztes Jahr) diese Saison völlig zurecht absteigen. Das Schlimme daran: Ich empfinde keine Traurigkeit, da sich das schon so lang angebahnt hat und völlig verdient wäre.

man kann sich jetzt über die VAR Szene aufregen oder einfach anerkennen, dass wir total schlecht spielen , ich würde uns ne note 5 geben als Mannschaft , genau wie die letzten Spiele.

Ich hoffe wir können uns irgendwie retten und dieser Trainer findet einen neuen Club.

Das ist der Punkt! Wir können das jetzt nicht mehr ändern. Aber was wir ändern können ist die eigene Leistung. Wenn FloKo die nicht richtig motiviert bekommt, dann sollte es doch so eine Szene.

Nochmal das geht heute schon um nahezu alles. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen!!!

Wir bewerben uns seit 10 Jahren konsequent um einen der Abstiegsplätze. Da Schalke schon abgestiegen ist, haben wir es redlich verdient, schnellstmöglich als nächster Club abzusteigen.

letztlich ist auch völlig egal. Wenn man die Entwicklung um die Ausgründung der Superliga sieht, muss man auch feststellen, dass NICHTS mehr von der früheren Fussball-Nostalgie geblieben ist. Kapitalismus in Reinform - und Geld schießt eben Tore. Eigentlich muss man bekloppt sein: Woche für Woche immer wieder das selbe öde Rennen zu bewundern: wie hochgezüchtete und austrainierte Vollblüter gegen alte und ausgezehrte Kaltblüter zum Rennen antretren. Gewinnen kann das Kaltblut eigentlich nur dann, wenn sich das Vollblut alle Beine bricht. Absurdes Theater!

Das Gegentor war bitter und das 1:1 wird uns weggepfiffen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Tag bisher. Davon ab musste aber mehr machn ggn bisher bescheidene Mainzer

7pKepbz.png

Back