Wär tragisch nach 1,5 Bier....
Was macht der Captain bei dir so?![]()
Es läuft... das blöde ist halt, dass Mittwoch ist und morgen wieder gearbeitet werden will.
Das Gute ist, dass die Arbeit im Home-Office ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wär tragisch nach 1,5 Bier....
Was macht der Captain bei dir so?![]()

...
Fussballer sind und bleiben halt Mimosen...![]()
...korrigiere, ausser Veljkovic!!!Ist kein Blödsinn, ich vergesse immer, was im Fussball als Foul gilt, Foul ist immer dann, wenn der Gegner am lautesten schreit, oder Bayern mit der gesamten Mannschaft vorm Schiedsrichter lamentiert...
Fussballer sind und bleiben halt Mimosen...![]()

Nur bei Milosdie nase ist durch? ich wusste gar nicht das die nase über den augen ist![]()
Ehrlicher Fußball in der zweiten Liga wäre für unsere finanziellen Möglichkeiten wirklich ein Segen. Mit den 3 Kröten in der Tasche, die wir etatmäßig mangels internationalen Sponsors nur zur Verfügung haben, brauchen wir nicht mehr von größeren Erfolgen zu träumen. Mit Glück mal alle 10 Jahre ein Unentschieden gg die Geldbauern oder auch mal ein Achtungserfolg gg den BVB im DFB-Pokal und ansonsten nur Jahr für Jahr dieselben traurigen Ergebnisse gg ebenso chancenlose Clubs: dafür muss einem das Leben - heute, mit inzwischen 45 Jahren- langsam zu schade seinsprichst mir aus der Seele...
dann ist es ja vielleicht interessanter eine 2. oder 3. Liga... die Champions League ist ja eh schon ein geschlossener Kreis und einen spannenden Wettbewerb gibt es ja in der 1. Liga auch schon lange nicht mehr...
Wie gerne hätte ich jetzt einen Bartels auf dem Platz. Der hat wenigstens immer die Mentalität gebracht
Werner "Beinhart" Lorant als neuer Werder-Coach?