2 gute, beide versiebtNach 2-3 Jahren 2. Liga freuen wir uns da über den Klassenerhalt- dann haben wir die 1. Liga vergessen und gut...gewöhnen wir uns dran.....ach so...was ist heute eigentlich mit Torchancen für den glorreichen SV Werder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 gute, beide versiebtNach 2-3 Jahren 2. Liga freuen wir uns da über den Klassenerhalt- dann haben wir die 1. Liga vergessen und gut...gewöhnen wir uns dran.....ach so...was ist heute eigentlich mit Torchancen für den glorreichen SV Werder ?
Sehr wahrscheinlichKönnte da irgendwie ein kausaler Zusammenhang bestehen zwischen solchen Einstellungen, die ein Trainer an den Tag legt und der Tatsache, dass man wieder nicht richtig drin ist.
Könnte da irgendwie ein kausaler Zusammenhang bestehen zwischen solchen Einstellungen, die ein Trainer an den Tag legt und der Tatsache, dass man wieder nicht richtig drin ist.
Unser Wunderstürmer
Könnte da irgendwie ein kausaler Zusammenhang bestehen zwischen solchen Einstellungen, die ein Trainer an den Tag legt und der Tatsache, dass man wieder nicht richtig drin ist.
Ja, an Erfahrung, wie erstligauntauglich man ist.Gewinnt man auch ohne Tore.![]()
Selke hätte den gemacht

n loch ins netzSelke hätte den Torwart mit ins Tor geschossen.![]()

Den hätte ich mit 2 Dosen FAXE versenktSelke hätte den gemacht
dosenbier ist doch im stadion verbotenDen hätte ich mit 2 Dosen FAXE versenkt
Ich hoffe nur, dass bei uns nach einer Niederlage auch 500 Fans vor dem Stadion stehen mit Forken und Mistgabeln und Fackeln um diesen lächerlichen Hammerwerfern die Leviten zu lesen-..-
Vor 9 Jahren gab es mal eine Busblockade nach einem 0:4 in Hamburg. Und ist was nachhaltig besser geworden?Ich hoffe nur, dass bei uns nach einer Niederlage auch 500 Fans vor dem Stadion stehen mit Forken und Mistgabeln und Fackeln um diesen lächerlichen Hammerwerfern die Leviten zu lesen-..-

haben wir denn Chancen?
Gewinnt man auch ohne Tore.![]()