Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 40,5%
  • Remis

Votes: 4 9,5%
  • Niederlage

Votes: 21 50,0%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Nach 2-3 Jahren 2. Liga freuen wir uns da über den Klassenerhalt- dann haben wir die 1. Liga vergessen und gut...gewöhnen wir uns dran.....ach so...was ist heute eigentlich mit Torchancen für den glorreichen SV Werder ?

Wenn ein Trainer in solch einer Sitation in einem Sky Interview 5min vor dem Spiel sagt, es ist ganz egal wie das Spiel heute ausgeht, dann frage ich mich wirklich wer da gerade unser Werder Bremen führt. Ich hoffe innigst das dieser ganze versiffte Laden vor die Tür gesetzt wird. Mit Bode, Baumann, Kohfeld, Fritz anfangen.

Hat der das echt gesagt? Obwohl bei dem wundert mich nix mehr...

Wenn ein Trainer in solch einer Sitation in einem Sky Interview 5min vor dem Spiel sagt, es ist ganz egal wie das Spiel heute ausgeht, dann frage ich mich wirklich wer da gerade unser Werder Bremen führt. Ich hoffe innigst das dieser ganze versiffte Laden vor die Tür gesetzt wird. Mit Bode, Baumann, Kohfeld, Fritz anfangen.
Aber so tritt doch das team auf. Passt scho... wird scho...
Wundert dich das wirklich?

Nur 42% gewonnene Zweikämpfe in einem so wichtigen Spiel. Erbärmlich :wall:

Könnte da irgendwie ein kausaler Zusammenhang bestehen zwischen solchen Einstellungen, die ein Trainer an den Tag legt und der Tatsache, dass man wieder nicht richtig drin ist.

Back