Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur 42% gewonnene Zweikämpfe in einem so wichtigen Spiel. Erbärmlich![]()

Vielleicht eher in der Weser versenkenVielleicht kann man in der Halbzeitpause einen Impuls setzen durch eine Vertragsverlängerung für FK und FB.
Wenn ein Trainer in solch einer Sitation in einem Sky Interview 5min vor dem Spiel sagt, es ist ganz egal wie das Spiel heute ausgeht, dann frage ich mich wirklich wer da gerade unser Werder Bremen führt. Ich hoffe innigst das dieser ganze versiffte Laden vor die Tür gesetzt wird. Mit Bode, Baumann, Kohfeld, Fritz anfangen.
Aber so tritt doch das team auf. Passt scho... wird scho...Wenn ein Trainer in solch einer Sitation in einem Sky Interview 5min vor dem Spiel sagt, es ist ganz egal wie das Spiel heute ausgeht, dann frage ich mich wirklich wer da gerade unser Werder Bremen führt. Ich hoffe innigst das dieser ganze versiffte Laden vor die Tür gesetzt wird. Mit Bode, Baumann, Kohfeld, Fritz anfangen.
Wenn ein Trainer in solch einer Sitation in einem Sky Interview 5min vor dem Spiel sagt, es ist ganz egal wie das Spiel heute ausgeht, dann frage ich mich wirklich wer da gerade unser Werder Bremen führt. Ich hoffe innigst das dieser ganze versiffte Laden vor die Tür gesetzt wird. Mit Bode, Baumann, Kohfeld, Fritz anfangen.
Nur 42% gewonnene Zweikämpfe in einem so wichtigen Spiel. Erbärmlich![]()