Klar. Gegen Mainz passt eine 5 Kette. Hätte nur 4er Kette gewählt um Moi los zu werden.5er Kette zuhause? In so einem Spiel?
Gegen Mainz?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Gegen Mainz passt eine 5 Kette. Hätte nur 4er Kette gewählt um Moi los zu werden.5er Kette zuhause? In so einem Spiel?
Gegen Mainz?![]()
Das hört sich so locker an… wäre das geil…Heimsieg und Platz 11 holen, den machen wir dann gegen die Puppenkiste save.
Einspielen für das Pokalhalbfinale.![]()

Das auf jeden Fall!!!!! Brauchen Mittelfeldspieler!!!! Wollen wir uns hinten reinstellen....? Mir Schwant Böses!!!Klar. Gegen Mainz passt eine 5 Kette. Hätte nur 4 Kette gewählt um Moi los zu werden.
Er leidet äh leads von der Bank....
Aber im Ernst??
5er Kette zuhause? In so einem Spiel?
Gegen Mainz?![]()

Wie, alkoholfreies Bier???!!!Ich bin schon ganz aufgeregt. Da Morgen früh die Arbeit ruft, gibt es aber nur alkoholfreies Bier
Ich hoffe inständig auf ein Wunder. Deja vu letzte Saison! Es muss sich dringend was ändern in diesem Verein, egal wie das Spiel ausgeht.
Jetzt heißt es zusammenreißen, Werder!![]()

Steht es nach 60 Minuten 0:0 kommt Bargfrede zum Sichern des Ergebnisses.....Die 5er Kette ist ja diese Saison unser Defensivkonzept. Von daher sollte man da auch nicht für ein Spiel unbedingt etwas ändern. Toprak in der Mitte wäre natürlich mehr als wünschenswert. Ist jetzt aber nicht möglich, also auch egal.
Sargent und Füllkrug aufzustellen, ist meiner Meinung nach dann schon eher nen Schritt, um das Ganze in Richtung unbedingt notwendiger Erfolg auszurichten.
![]()
Nee..... Alkoholfrei.... Ist ja wie Kohfeldts Taktik...Wie, alkoholfreies Bier???!!!![]()

Hauptsache ist, Du kannst noch fühlenTach allerseits!Ausnahmsweise ist mir diesmal schon vor dem Anpfiff ein bisschen kodderig. Irgendwie hab ich vom Feeling her ein schlechtes Gefühl, hätte aber selbstredend gerne unrecht.

FK sagte aber nicht Osako sei ein Leader.Wurde doch in einer der PKs von FK selbst gesagt? Oder es war in der Presse?! Weiß nicht mehr genau.

...
Warum Sargent schon wieder spielen muss verstehe ich nicht!

Auch das ist "Schafskääs".....FK sagte aber nicht Osako sei ein Leader.
Er äusserte sich positiv über Osako und das er in wichtigen Spielen immer "da" war. Bin anderer Meinung aber ist weit von Leader weg. Denke Forum Stille Post.![]()
Wow.... Hoffnung kommt auf!!!! Wobei ich Selke ein Erfolgserlebnis besonders wünschen würde... in der 87. kommt noch Selke. Etwas Geduld bitte.![]()
Wow.... Hoffnung kommt auf!!!! Wobei ich Selke ein Erfolgserlebnis besonders wünschen würde
Wie, alkoholfreies Bier???!!!![]()

Die Aufstellung ist aktuell das Beste was wir zu bieten haben, somit gut gewählt.
Ich hoffe, das bleibt das einzige, was mich am heutigen Abend störtWie, alkoholfreies Bier???!!!![]()

Stürmer brauchen Bälle..... Die Stürmer sind die Verlierer unseren sogenannten Systems... wenn er mehr als 3 Minuten spielen darf UND vorne nicht Alleinunterhalter ist, dann könnte es ja mal klappen.
EbenfallsTach allerseits!Ausnahmsweise ist mir diesmal schon vor dem Anpfiff ein bisschen kodderig. Irgendwie hab ich vom Feeling her ein schlechtes Gefühl, hätte aber selbstredend gerne unrecht.
bis zum Eigentor von MoisDie Aufstellung ist aktuell das Beste was wir zu bieten haben, somit gut gewählt.