Gut, das war ja jetzt auch nicht unbedingt schwerOsako trifft heute
Ne, auch wenn ich ihn nicht ab kann, finde ich, dass er die letzten Spiele nicht schlechter war als der Durchschnitt des Teams.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, das war ja jetzt auch nicht unbedingt schwerOsako trifft heute
Ne, auch wenn ich ihn nicht ab kann, finde ich, dass er die letzten Spiele nicht schlechter war als der Durchschnitt des Teams.

Ich werde mir den Spieltagsthread heute kneifen.
Ist mir zu negativ.
Ja, die letzten fünf Spiele wurden verloren. Aber darunter waren auch Bayern, Wolfsburg, Leipzig, Dortmund. Stuttgart war n typisches 0:0 Spiel, welches durch ein unglückliches Eigentor verloren ging.
Viel Spaß heute Abend.

Er leidet äh leads von der Bank....Ich dachte Osako sollte der Leader sein? Nun wohl doch nicht?!

Wieso glaubst du Osako sei der Leader ?Ich dachte Osako sollte der Leader sein? Nun wohl doch nicht?!

Wurde doch in einer der PKs von FK selbst gesagt? Oder es war in der Presse?! Weiß nicht mehr genau.Wieso glaubst du Osako sei der Leader ?![]()
Besser mit 6er KetteEr leidet äh leads von der Bank....
Aber im Ernst??
5er Kette zuhause? In so einem Spiel?
Gegen Mainz?![]()
Im Ernst, wir spielen auf Konter
Das Spiel machen können wir eh nicht..Kontern doch auch nichtBesser mit 6er KetteIm Ernst, wir spielen auf Konter
Das Spiel machen können wir eh nicht..

Das hat er so nicht gesagt.Wurde doch in einer der PKs von FK selbst gesagt? Oder es war in der Presse?! Weiß nicht mehr genau.

Vielleicht heuteKontern doch auch nicht![]()

Eher 3:0

Zwei Stürmer. Finde ich gut.

Oder nächstes Spiel, .... Oder nächste SaisonVielleicht heute![]()