Du meinst so einen wie wir? Glaub ich nicht.Hat Mainz denn einen so schlechten Trainer, dass dieser sie nicht komplett motiviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst so einen wie wir? Glaub ich nicht.Hat Mainz denn einen so schlechten Trainer, dass dieser sie nicht komplett motiviert?
Aha.Dass er mit solchen Sprüchen die Mainzer erst recht motiviert. Du hast es zwar ganz sicher schon mehrfach gelesen, aber ich helfe gern.![]()
Wo bitteschön betrügt denn Leipzig? Dieses Konstrukt ist von der DFL geprüft und durchgewunken worden. Das hat auch ein gewisser Rettig mit zu verantworten, der damals im Vorstand der DFL war. Der DFB hat seinerzeit Lev den Status eines Werksclubs verliehen. FB war übrigens Assistent von KA und somit in Entscheidungsprozesse sehr wohl mit eingebunden. Die CL-Reform von der UEFA hat eben die Rahmenbedingungen so verändert, dass wir mit der jetzigen Konstruktion leben müssen. Nun soll ja wohl eine Superliga kommen? Mal sehen, wie das ausgeht?
Ich habe nicht geschrieben, dass sie absteigen sollen, sondern dass sie für sich hätten entscheiden können, diesem Geschäftsgebaren eine Abfuhr zu erteilen und sich aus dem Geschäft sich zurückziehen können und eine Reamateurisierung ihrer Profiabteilung hätten einleiten können. Das wäre Stringenz des Handelns und seinen eigenen Überzeugungen folgend. Das ist etwas, was Du weiter unten einforderst. Das hat mit Moral und Wertevorstellungen zu tun. Nur Moral und Fußball passen nicht zusammen. Bedauerlich aber augenscheinlich gesellschaftlich konsentiert. Stattdessen haben sie weitergemacht und wer schweigt, stimmt am Ende zu.
Was Du völlig vergessen hast, dass die Verletztenmisere durch falsche Trainingsteuerung entstanden ist, was FB und FK zugegeben haben.
Der Klassenerhalt letzte Saison war ein Musterbeispiel für großartiges Coaching und Betreuung seitens FBs. Es war unverschämtes Glück und nichts anderes.
Soll jetzt der Dopa als moralische Richtschnur gelten? Eine Sendung, in der Basler, Effenberg und Helmer als Experten sitzen. Das kann nicht Dein Ernst sein? Sie haben keine Alternative evtl. zu ihrem FK gesehen? Angeblich hätte es 2020 im ASR Diskussionen um eine Entlassung FKs gegeben, die MB beendet haben soll? Wie das dort jetzt gesehen wird, wissen nur die Insider.
Hier kann ich Dir sogar noch zustimmen. Aber in diesem Thread geht es um die Arbeit FKs. Das hat nichts mit Moral zu tun sondern mit Ergebnissen. Und die sind schlecht.

Hab ich nicht gesagt, wenn aber unser Trainer angeblich Mainz noch extra motiviert, dann muss es bei deren ja auch nicht weit her sein.Du meinst so einen wie wir? Glaub ich nicht.
Du wirst sicher verstehen, dass ich auf deinen Quatsch nicht weiter drauf eingehe.Hab ich nicht gesagt, wenn aber unser Trainer angeblich Mainz noch extra motiviert, dann muss es bei deren ja auch nicht weit her sein.
Aber ich hab doch auf deinen Quatsch sogar sachlich geantwortet.Du wirst sicher verstehen, dass ich auf deinen Quatsch nicht weiter drauf eingehe.
Immerhin haben wir einen Trainer ohne AK.
Ohne einen Umbau vom Kader kann aber kein guter Trainer etwas erreichen.
Der Kader ist das Ergebnis von FB seinen Fehlern.
Wenn man keinen Kader hat der mithalten kann muss man halt anders punkten. Und das kann nicht immer funktionieren.
Wenn es den eigenen Verein des Herzens betrifft,Kindisch ist es eher, bei der Kritik zu ignorieren, dass manche Sache nun mal üblich sind und stattdessen so zu tun als wäre es nur bei Werder bzw. Kohfeldt der Fall. Seine Aussagen werden hier je teilweise mehr zerpflügt als Aussagen bei "Barbara Salesch".
Völlig Ok, dennoch sollte man dann fair bewerten.Wenn es den eigenen Verein des Herzens betrifft,
wird ja genauer hingehört, was nur mehr als verständlich ist.
Gruß
Korrekt...Völlig Ok, dennoch sollte man dann fair bewerten.

Kindisch ist es eher, bei der Kritik zu ignorieren, dass manche Sache nun mal üblich sind und stattdessen so zu tun als wäre es nur bei Werder bzw. Kohfeldt der Fall. Seine Aussagen werden hier je teilweise mehr zerpflügt als Aussagen bei "Barbara Salesch".
Gerichtsshow auf glaube ich Sat1 so Anfang 2000Wer ist denn Babara Salesch?
Gerichtsshow auf glaube ich Sat1 so Anfang 2000
Gerichtsshow auf glaube ich Sat1 so Anfang 2000