Seid doch froh über ein bisschen Spannung, meine Güte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich rege mich sicher nicht so auf, wenn Köln heute gegen einen der o. G Gegner gewonnen hätte.. Ich rege mich heute auf, weil eine Mannschaft wie Rbl so aufgetreten ist, die eine Mannschaft wie Köln, Mainz, Werder Bielefeld Augsburg etc.. Normal einfach schlagen muss.. Nur Darum geht's..genauso wie Gladbach, wo rose meinte Köln mit ner b-elf zu schlagen.. Mich nervt es wenn vermeintliche Topteam mit Riesen Qualität sich solche Auftritte leisten.. Das hat mich auch in den guten Zeiten von Werder kolossal genervt als man larifari aufgetreten istWir sollten erst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor wir anderen Clubs (unterschwellig) Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Denn wer in den 9 Partien gegen KölnStuttgart, Freiburg, Hoffenheim und Union nicht einen "popeligen" Sieg einfährt, sollte sich in Richtung anderer Clubs nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
![]()
Ist ja nicht so das Leipzig, Dortmund oder auch mal die Bayern Punkte gelassen haben. Grade Dortmund vergeigt in schöner regelmäßigkeit. Nur weil Werder selten bis nie eine von den oberen Teams, siehe die Serie gegen Bayern, mal was holt jetzt die Leipziger anzukacken halte ich für sehr schwach.Irgendwas passiert?
Naja, Leipzig hat den Charaktertest offenbar bestanden.
Wird noch mehr solcher Ergebnisse geben, der Mannschaften für die es um nichts mehr geht.![]()
, bestehen die den Charaktertest nicht. Vielleicht bestehen wir ja nie den Charaktertest?unser bester Trainer wird das schon richten
) werden wir bestimmt jetzt alles gewinnen ... ganz locker.
Woher kommt das diese Teams sich so etwas nie gegen uns leisten? Und nur gegen teams wie Köln, Augsburg etc.? Voll gemein.Ich rege mich sicher nicht so auf, wenn Köln heute gegen einen der o. G Gegner gewonnen hätte.. Ich rege mich heute auf, weil eine Mannschaft wie Rbl so aufgetreten ist, die eine Mannschaft wie Köln, Mainz, Werder Bielefeld Augsburg etc.. Normal einfach schlagen muss.. Nur Darum geht's..genauso wie Gladbach, wo rose meinte Köln mit ner b-elf zu schlagen.. Mich nervt es wenn vermeintliche Topteam mit Riesen Qualität sich solche Auftritte leisten.. Das hat mich auch in den guten Zeiten von Werder kolossal genervt als man larifari aufgetreten ist
gerne würde ich das glauben ...
... da wir ja nicht mehr gegen Top-Mannschaften spielen ( FK) werden wir bestimmt jetzt alles gewinnen ... ganz locker.

Mir ist es völlig egal was die anderen machen und das war es auch immer, wenn wir unsere Hausaufgaben machen passiert gar nichts.Ist ja nicht so das Leipzig, Dortmund oder auch mal die Bayern Punkte gelassen haben. Grade Dortmund vergeigt in schöner regelmäßigkeit. Nur weil Werder selten bis nie eine von den oberen Teams, siehe die Serie gegen Bayern, mal was holt jetzt die Leipziger anzukacken halte ich für sehr schwach.
Jedes Mal wenn wir gegen die oberen Mannschaften vergeigen heißt es, ist nicht unsere Liga, aber wenn die dann diese Mannschaften dann gegen "unsere Liga" Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, bestehen die den Charaktertest nicht. Vielleicht bestehen wir ja nie den Charaktertest?

Ist ja nicht so das Leipzig, Dortmund oder auch mal die Bayern Punkte gelassen haben. Grade Dortmund vergeigt in schöner regelmäßigkeit. Nur weil Werder selten bis nie eine von den oberen Teams, siehe die Serie gegen Bayern, mal was holt jetzt die Leipziger anzukacken halte ich für sehr schwach.
Jedes Mal wenn wir gegen die oberen Mannschaften vergeigen heißt es, ist nicht unsere Liga, aber wenn die dann diese Mannschaften dann gegen "unsere Liga" Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, bestehen die den Charaktertest nicht. Vielleicht bestehen wir ja nie den Charaktertest?

ist nicht so ganz Ernst gemeint gewesen![]()

Seid doch froh über ein bisschen Spannung, meine Güte.![]()

Und das gegen bärenstarke Leipziger, normal müsste Köln da oben stehen.krass, der Effzeh...
das wird echt nochmal eng...

Gibt es für Schalker Siege extra Gewinne / Punkte?Ich hab als einziger auf Schalke getippt.
Auf geht's....
![]()
Gibt es für Schalker Siege extra Gewinne / Punkte?