J
James_19
Guest
Es gibt eben Fans, die pro Trainer Kohfeldt sind und viele User die sich einen Trainerwechsel wünschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Herr Kohfeldt, das haben Sie ja alles schon in der PK nach dem Spiel für sich richtig analysiert. Aber das reicht eben leider nicht mal im Ansatz über 90 Minuten für 3 Punkte.Interessante Einschätzung, die ich aber nicht teile.
Ich bin in das Spiel mit relativ wenig Hoffnung gegangen und fand, dass wir in den ersten 30 Minuten defensiv gut standen und auch Mut hatten, schnell nach vorne zu spielen. Ob Osako die richtige Wahl war, lasse ich mal dahingestellt, aber ich fand eher, dass das 1:1 aus "heiterem Himmel" fiel, auch wenn es sehr gut herausgespielt war. Was danach passierte, war desaströs, keine Frage, aber bis dahin hatten wir den Dortmundern den Zahn gezogen, meine Meinung. Und wie schon erwähnt, stellen sich Eggestein und Rashica besser an, steht es sogar 2:0 für uns. Und auch die taktische Ausrichtung hat sich in der 2.HZ geändert, zumindest nach meiner Einschätzung. Zumindest haben wir nicht aufgegeben und uns noch Chancen erarbeitet. Die 15 Minuten Slapstick vor der Halbzeit haben uns, zumindest in großen Teilen, das Spiel gekostet.

Das hattet ihr sicher schon, möchte trotzdem was dazu sagen.
FK u. a. zum Spiel geg. Mainz "Wir können nicht erzählen, dass wir gegen eine Top-Mannschaft spielen..."
Kann er nicht die Klappe halten? Wie arrogant kann man sein und vor dem Spiel wieder rumposaunen. Das wird die Mainzer, zu Recht, richtig
anstacheln. Im letzten Heimspiel haben sie uns klar die Grenzen aufgezeigt.
Selbst wenn er so etwas intern kommuniziert, ist das auch ein Teil unseres Problems. Zu denken, dass wir eh zu gut sind und von Anfang an auch so in die Spiele gehen.

Macht die Sache trotzdem nicht besser. Findet heute nicht noch eine PK vor dem Heimspiel gegen Mainz statt? Mal sehen, was er dann wieder raushaut. Vor dem letzten Heimspiel gegen Mainz redete er von "das Tor ein Stück weit mit dem Leben zu verteidigen" - bekanntermaßen endete das mit einem 0:5-Debakel...Ist also nicht nur FloKo der vor den Spielen (so einen Stuss) labert...
![]()

Es gibt auch welche, die sich Selke in der Startelf wünschen und Labbadia als TrainerEs gibt eben Fans, die pro Trainer Kohfeldt sind und viele User die sich einen Trainerwechsel wünschen.

Wollte ich damit auch nicht asudrücken.Macht die Sache trotzdem nicht besser. Findet heute nicht noch eine PK vor dem Heimspiel gegen Mainz statt? Mal sehen, was er dann wieder raushaut. Vor dem letzten Heimspiel gegen Mainz redete er von "das Tor ein Stück weit mit dem Leben zu verteidigen" - bekanntermaßen endete das mit einem 0:5-Debakel...
![]()

Macht die Sache trotzdem nicht besser. Findet heute nicht noch eine PK vor dem Heimspiel gegen Mainz statt? Mal sehen, was er dann wieder raushaut. Vor dem letzten Heimspiel gegen Mainz redete er von "das Tor ein Stück weit mit dem Leben zu verteidigen" - bekanntermaßen endete das mit einem 0:5-Debakel...
![]()
Findest du? Das ist doch normal, dass vor einer Partie Bauchpinselei beim Gegner vorgenommen wird. Dass der Eindruck existiert, dass nur FK die Gegner starkredet, könnte jedoch ggf. auch an seiner voluminösen Wortwahl liegen.Hier kommt es mir nur so vor, dass nur FloKo die Gegner immer starkredet.
Findest du? Das ist doch normal, dass vor einer Partie Bauchpinselei beim Gegner vorgenommen wird. Dass der Eindruck existiert, dass nur FK die Gegner starkredet, könnte jedoch ggf. auch an seiner voluminösen Wortwahl liegen.
Macht die Sache trotzdem nicht besser. Findet heute nicht noch eine PK vor dem Heimspiel gegen Mainz statt? Mal sehen, was er dann wieder raushaut. Vor dem letzten Heimspiel gegen Mainz redete er von "das Tor ein Stück weit mit dem Leben zu verteidigen" - bekanntermaßen endete das mit einem 0:5-Debakel...
![]()

Findest du? Das ist doch normal, dass vor einer Partie Bauchpinselei beim Gegner vorgenommen wird. Dass der Eindruck existiert, dass nur FK die Gegner starkredet, könnte jedoch ggf. auch an seiner voluminösen Wortwahl liegen.
Ich sehe es ähnlich wie Chrissi, bei manchen wirkte so, als sei das ein "Alleinstellungsmerkmal" von Kohfeldt. Alle andere manchen es besser und egal (wirklich völlig egal) wen man statt Kohfeldt hätte, es würde besser werden, denn schlechter geht ja gar nicht.Findest du? Das ist doch normal, dass vor einer Partie Bauchpinselei beim Gegner vorgenommen wird. Dass der Eindruck existiert, dass nur FK die Gegner starkredet, könnte jedoch ggf. auch an seiner voluminösen Wortwahl liegen.
Interessante Einschätzung, die ich aber nicht teile.
Ich bin in das Spiel mit relativ wenig Hoffnung gegangen und fand, dass wir in den ersten 30 Minuten defensiv gut standen und auch Mut hatten, schnell nach vorne zu spielen. Ob Osako die richtige Wahl war, lasse ich mal dahingestellt, aber ich fand eher, dass das 1:1 aus "heiterem Himmel" fiel, auch wenn es sehr gut herausgespielt war. Was danach passierte, war desaströs, keine Frage, aber bis dahin hatten wir den Dortmundern den Zahn gezogen, meine Meinung. Und wie schon erwähnt, stellen sich Eggestein und Rashica besser an, steht es sogar 2:0 für uns. Und auch die taktische Ausrichtung hat sich in der 2.HZ geändert, zumindest nach meiner Einschätzung. Zumindest haben wir nicht aufgegeben und uns noch Chancen erarbeitet. Die 15 Minuten Slapstick vor der Halbzeit haben uns, zumindest in großen Teilen, das Spiel gekostet.