...sind wir doch mal ehrlich, hat sich in dieser Saison irgendwas grundlegend geändert? Nö, wie denn auch, wenn die gleichen Personen hier weiter am Werk sind...man immer so weiter...Na super. Auch das noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...sind wir doch mal ehrlich, hat sich in dieser Saison irgendwas grundlegend geändert? Nö, wie denn auch, wenn die gleichen Personen hier weiter am Werk sind...man immer so weiter...Na super. Auch das noch.
Aber man kompensiert doch Ömers Ausfall mit viel Qualitääääät!...sind wir doch mal ehrlich, hat sich in dieser Saison irgendwas grundlegend geändert? Nö, wie denn auch, wenn die gleichen Personen hier weiter am Werk sind...man immer so weiter...

Du meinst da hat er dazu gelerntEr sagt zumindest nicht "...dass wir den Ausfall gleichwertig kompensieren werden"....
![]()

Bewusst oder unbewusst. K.A.....Du meinst da hat er dazu gelernt![]()
Aber man kompensiert doch Ömers Ausfall mit viel Qualitääääät!
"Wir haben mit Niklas Moisander, Marco Friedl, Milos Veljkovic und Christian Gross jedoch zugleich auch viel Qualität, so dass ich mir sicher bin, dass wir den Ausfall kompensieren werde" (Kohfeldt)
Da bin ich mal gespannt...
Derber Qualitätsverlust.
Gross oder Moi... Super.
Glaube nicht das Lücke und Ludde bis Sonntag spielen können - englische Wochen sind nichts für Werder Bremen.
Das weiß ich dochDas sind doch die üblichen Durchhaltefloskeln des Pfeiffen im Walde, dass man das Fürchten nicht merkt. Denn unsere sportliche Leitung weiß auch, dass ÖT so ziemlich der Einzige war, der in den letzten Wochen und Monaten konstant erstligatauglich Leistungen zeigte.

Mmmh, wieder verletzt und fehlt länger
Mist, Ömer war in letzter Zeit richtig gut drauf..

Jetzt ist Moisander der Mann gegen HaalandDas war der Mann gegen Haaland… ohoh
Im Augenblick, hinsichtlich der Situation wird kein Witz mehr erkanntDas weiß ich doch
Ich dachte man kann den Witz erkennen.

Also dann lieber keine mehr machen, oder besser kennzeichnen.Im Augenblick, hinsichtlich der Situation wird kein Witz mehr erkannt![]()

Wieso nicht Velkovic und Friedel über Aussen Augustinson und Gebre, davor Möhwald und Gross davor M.Eggestein und Sargent, Rashica sowie Füllkrug. Wechsel dann Schmid und Osako! Was ist eigentlich so schwer daranJetzt ist Moisander der Mann gegen Haaland