Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

...sind wir doch mal ehrlich, hat sich in dieser Saison irgendwas grundlegend geändert? Nö, wie denn auch, wenn die gleichen Personen hier weiter am Werk sind...man immer so weiter...
Aber man kompensiert doch Ömers Ausfall mit viel Qualitääääät! :vertrag:

"Wir haben mit Niklas Moisander, Marco Friedl, Milos Veljkovic und Christian Gross jedoch zugleich auch viel Qualität, so dass ich mir sicher bin, dass wir den Ausfall kompensieren werde" (Kohfeldt)

Da bin ich mal gespannt...

Aber man kompensiert doch Ömers Ausfall mit viel Qualitääääät! :vertrag:

"Wir haben mit Niklas Moisander, Marco Friedl, Milos Veljkovic und Christian Gross jedoch zugleich auch viel Qualität, so dass ich mir sicher bin, dass wir den Ausfall kompensieren werde" (Kohfeldt)

Da bin ich mal gespannt...

Das sind doch die üblichen Durchhaltefloskeln des Pfeiffen im Walde, dass man das Fürchten nicht merkt. Denn unsere sportliche Leitung weiß auch, dass ÖT so ziemlich der Einzige war, der in den letzten Wochen und Monaten einigermaßen konstant erstligatauglich Leistungen zeigte.

Derber Qualitätsverlust.
Gross oder Moi... Super.
Glaube nicht das Lücke und Ludde bis Sonntag spielen können - englische Wochen sind nichts für Werder Bremen.

Entschuldige, aber die spielen "2" englische Wochen im Jahr. Da können wir ja froh sein, dass FB und FK samt Mannschaft
nicht europäisch können. Wo sind wir eigentlich gelandet, wenn eine Mannschaft wie Werder Bremen sich in eine hohe
Belastungsstufe einordnet. Hier wird die Bedeutung Belastungssteuerung (die durchaus ihren Wirkungsgrad hat) in meinen
Augen "prostituiert".

4 packungen nacheinander (auch mit toprak) und kohfeld redet von qualität - vielleicht hat er sogar recht, nur daß man sie nicht bei ihm zu sehen bekommt - hoffen wir mal wieder auf das berühmte wunder von der weser!

Back