Zumindest werden die neuen Trikots wohl nicht mehr so enganliegend sein... Bin für 80er Jahre Retro, weiß, mit ganz dünnen, grünen Strichen.
Bin gespannt !
Bin gespannt !Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt !toll, dann erleuchtet uns mal

Nike holt Werder-Profis für Werbekampagne vor die Kamera
Durch das "Swoosh"-Logo auf den Werder-Bremen-Trikots, die gestern offiziell in Bremen vorgestellt wurden, zeigt der neue Ausrüster Nike bereits Präsenz. Jetzt soll eine breit angelegte Werbekampagne die Bekanntheit dieser Kooperation noch verstärken. Die Protagonisten des Auftritts sind keine geringeren als die Werder-Spieler selbst.
...
Lockt Nike neue Stars zu Werder?
Vier Millionen Euro jährlich zahlt der neue Ausrüster Nike bis 2014 für das Engagement. Gut möglich, dass sich die Zusammenarbeit mit dem US- Riesen noch viel stärker bezahlt macht...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/07/04/nike/lockt-ausruester-neue-stars.html
Mehr HIER
Also eventuell Freundschaftspiele gegen Nike Clubs, wäre bestimmt interessant mal gegen ManU, Arsenal, Inter, Juve, Barca etc. zu testen. Auch wenn es schon schönere Trikots gab, ich glaube Marketingtechnisch hat Werder da null falsch gemacht.

]
denn Werder braucht für die nächste saison starke fans damit wir wieder oben mit spielen können

(na gut, die diesjährigen Kartoffelsäcke tue ich mir sowieso nicht an) 

Ich findes es so langsam diskiminieren das die teamkleidung wieder nur bis xxl und nicht xxxl oder grösser gibt. ES können nicht alle werderfans schmachtharken sein , oder ist bei werder auch der schlankheitswahrsinn ausbebrochen, die bei einem hauch (laues lüftchen) wind der über dem osterdeich weht um gebasen wird.
ich fordere den svw auf auch für uns grössen (starkgebauten fans) bereit zu stellen
denn Werder braucht für die nächste saison starke fans damit wir wieder oben mit spielen können.
!!!!!!!!!!teamkleidung auch in xxxl oder grösser sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man den Nike-Vertrag eventuelle vorzeitig kündigen, wegen extrem-hässlichem Trikot-Design?