Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas izaak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

• Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

Votes: 3 10,0%
  • Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

Votes: 2 6,7%
  • Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

Votes: 12 40,0%
  • Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

Votes: 14 46,7%

• Total voters
    30
Ich stelle eine Behauptung auf .

Es ist komisch das Vereine die mit Nike spielen werden schlecht.Das beste Beispiel ist Hertha bsc und nun Werder . der Umkehrschluss ist Werder ist auf dem besten Wege in die zweite Liga. Stimmt es oder nicht?!?
Ich wünsche euch ein fröhliches Aufreiben an diesem Thema.

Ich stelle eine Behauptung auf .

Es ist komisch das Vereine die mit Nike spielen werden schlecht.Das beste Beispiel ist Hertha bsc und nun Werder . der Umkehrschluss ist Werder ist auf dem besten Wege in die zweite Liga. Stimmt es oder nicht?!?
Ich wünsche euch ein fröhliches Aufreiben an diesem Thema.

Es stimmt nicht -> Closen. Die Schwächephase bzw. Stärkephase mancher Teams hat bestimmt nichts mit dem Sponsor zu tun.

(Vorab an die Mods ich hab keinen Beitrag diesbezüglich gefunden aber sollte dennoch ein solcher existieren - bitte verschrieben)

Meine Frage zu dem laufenden Vertrag mit dem Ausrüster Nike: Bis wann läuft dieser eigentlich?
Ich habe damals was von 4 Jahren gelesen und das war doch 2008/09 oder?
Kann mir da jemand genaueres sagen?

Grüße aus dem Ruhrgebiet
ALLEz GRÜN! :schal:

Wäre zu schön wenn der Vertrag mit dem (Putz-)Lappen Hersteller dieses Jahr ausliefe, aber dann hätte sicher schon was gehört, wie es dann weitergehen soll. Von daher werden wir wohl noch 1 Jahr mit hässlichen Trikots leben müssen! Hoffentlich bekommen wir 2014 einen anderen Ausrüster, so lange es nicht adidas ist!!! :eek:

Frage ich mich auch immer, ich finde Nike super! Die Sachen die ich von ihnen hatte/habe, waren immer überzeugend was Qualität betrifft.

Das einem hier und da mal ein Design nicht gefällt, dass hat man bei jedem Hersteller.

p.s. Die Umfrage ist ziemlich schwachsinnig, man hätte ja wenigstens die Antwortmöglichkeit, finde ich gut, ich mag Nike, mit reinnehmen können.

Frage ich mich auch immer, ich finde Nike super! Die Sachen die ich von ihnen hatte/habe, waren immer überzeugend was Qualität betrifft.

Das einem hier und da mal ein Design nicht gefällt, dass hat man bei jedem Hersteller.

Es Regen sich manche auf weil die Trikots zu "außergewöhnlich" sind und sie sich lieber ein rein grünes t-Shirt wünschen aber solche Trikots sind doch langweilig

Es war doch zu lesen, dass es mit Nike weitergeht.

Nike, Puma oder Adidas wären die drei Marken wo ich Werder sehen möchte.
Adidas hat aber schon so viele Clubs aus der Liga unter Vertrag. Daher glaube ich daran nicht.

Nike hat momentan recht wenig Teams in der Bundesliga unter Vertrag.

Puma mir persönlich auch sehr gut. Nur hat Puma mittlerweile den BVB als Zugpferd unter Vertrag.

Back