Sry nochmal, ich will hier garnichts abschenken, hier geht es nicht um die evtl. Zukunft, hier geht es um den aktuellen Gesamtzustand unserer Mannschaft mit allen Beteiligten und dieser Gesamtzustand ist nicht nur besorgniserregend, sondern in meinen Augen ist dieser Zustand aktuell katastrophal und das zum einfach absolut schlechtesten Zeitpunkt einer Saison, JETZT geht es um alles in den nächsten Wochen, aber die Physis, die Homogenität im Kader, die Abstimmungen und Abläufe im Spiel gibt es nicht, ständig wechselndes Personal ständig Verletzungen, keine Ergebnisse, alles lässt zu Wünschen übrig, Topspieler die vermarktet werden müssen entweder verletzt oder völlig aus der Form und keiner macht den Mund auf.Jo.
Aber Mal ehrlich.
Jetzt schon alle restlichen Spiele von vornherein abschenken (auch Mainz und Augsburg)? Nicht meins.
Kohfeldt hat hier einen Freischein.
Baumann keinen A.... in der Hose, hier wird alles schön geredet, Kritik ist unerwünscht,
Herrschaftszeiten, unser Vorsprung ist kein Polster der schmilzt gerade dahin wie die Butter in der heissen Pfanne und ich sehe einen Gesamtzustand der mir richtig, richtig Angst macht, weil ich wirklich aktuell aber auch nichts mehr sehe, was mich aktuell positiv stimmt bei Werder, stattdessen wird hier alles schön geredet vom Trainer und Hoffnungen auf Besserung geschürt, aber nach der letzten Saison gibt es dazu nicht mal im Ansatz dazu die Berechtigung.
Hier darf, Nein hier MUSS nur noch der Leistungsgedanke zählen und den sehe ich hier nicht mal mehr im Ansatz und darum hoffe ich dass dieses Treiben von Baumann und Kohhfeldt hier möglichst schnell ein Ende hat, denn der aktuelle Gesamtzustand ist eine absolute Katastrophe.