Bremen
Moderator
Verständlich...Ömer hat kein Bock mehr…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verständlich...Ömer hat kein Bock mehr…
Sorry, aber in der momentanen Verfassung gehören wir auch auf einen der letzten 4 Plätze, sorryIn den nächsten 2 Spielen sind wir wieder da angelangt wo wir nicht hinwollten.
Es rächt sich jetzt , die gegen vermeintlich leichten Gegner, nicht geholten Punkte.
Mainz hat gegen die gewonnenGegen die sehen nicht nur wir schlecht aus, was soll's?
Abhaken.

Zumindest nichts, was überraschend passiert wäre...Moin moin...
...scho was passiert?![]()
Ich auch, ändert sich eh nix bei unserem VereinAch, wer uns die Bude vollknallt, ist mir eigentlich egal. Ich nehme es nur noch zur Kenntnis.

Mainz hat gegen die gewonnen![]()
Ich meinte mich mit abwarten, ich mach da eh nix dran.Wie lange wollen wir denn noch warten? Wie gesagt es war seit Wochen zu befürchten, dass wir sukzessive der Abstiegszone wieder näher rücken. Wollten ja auch viele nicht hören. Weiter warten? Dann ist im Zweifel schon zu spät.
Genau...sehe ich auch so. Hatte mir mehr versprochen gegen Leibschig.Sorry, aber in der momentanen Verfassung gehören wir auch auf einen der letzten 4 Plätze, sorry
Da stimmt so nicht,Trainer nicht mehr ziehen!!
Seit zwei Jahren sieht man 0 Fortschritt in der Mannschaft.

Katastrophentourismus?Moin moin...
...scho was passiert?![]()
...jetzt erst?!?!!?Solangsam kann ich mir unseren Trainer nicht mehr ziehen!!
Seit zwei Jahren sieht man 0 Fortschritt in der Mannschaft.

ganz brauchbar bisher - nur 0:3

Ich meinte mich mit abwarten, ich mach da eh nix dran.
Klar ist das bitter gegen Leipzig aber irgendwo punkten wir schon und dann ist die Saison auch schon vorbei.
Ok sorry!Da stimmt so nicht,
Jeder Spieler wurde schlechter, es gibt keinen der sich weiterentwickelt hat.
Aber es ist der beste für Werder![]()