Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

schwach schwächer Werder.
Ab jetzt Konferenz.
Kann man sich nicht ansehen
Halbfinale können sie absagen wegen Kräfte sparen zwecks Klassenerhalt.

ES IST ZUM KOTZEN!!!!

...wenn man sich das Spiel so anschaut, was für ein krasser Klaasenunterschied, wenn nicht 2-3 Klassen..

...was sind das alles bei Leipzig für Hybriden körperlich, so als ob die alle komplett alle überdopt sind?!

...man sieht so krasse körperliche Defizite, gegen Jahn sah es schon bei uns Zweitklassig aus, aber heute, das ist schon erschreckend, wie stark da die Unterschiede sind, RedBull verleiht ja anscheinend Flügel, aber ich frage mich ernsthaft was diese Leipziger Spieler bekommen, die sind ja durch die Bank weg auf einem ganz anderen Level...
Gegen die sehen nicht nur wir schlecht aus, was soll's?
Abhaken.

0 : 3.Wieder schwach in der Abwehr. Einschließlich Pavlenka mit seinem schwachen Spiel nach vorne. Hoffentlich versauen sie sich nicht noch das Torverhältnis.
Pavlenka ist doch auf em absteigenen Ast. Der ist auf der Linie mal ganz löblich, aber sonst schadet der nur noch. Der ist qualitativ so miserabel geworden, das ich mich frage warum der nicht mal ausgetauscht wird. Aber das ist ja wie bei Eggestein und Konsorten. Jeder darf seinen hirnlosen Müll zusammen spielen ohne Konsequenzen.

Okay, Konferenz, keine Lust mehr.

Dortmund,Leverkusen, Gladbach und Union, ja und?
Da macht mir keiner Angst.
Leipzig ist einfach zu stark aber die sind ne andere Hausnummer als die nächsten Gegner.
Warten wir es ab.

Wie lange wollen wir denn noch warten? Wie gesagt es war seit Wochen zu befürchten, dass wir sukzessive der Abstiegszone wieder näher rücken. Wollten ja auch viele nicht hören. Weiter warten? Dann ist im Zweifel schon zu spät.

Back