Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ze war abgelaufene Saison der beste Bayrer ob er das mit seinen 34 noch beim HSV "weiter durchbringt" das wird sich zeigen. Wenn er aus Alex Silva statt nen Rabauken einen Fußball Spieler macht (wobei die Tendenz ist, das bei HSV selbst vorherige Fußballer zu Rabauken mutieren, Vorsicht also Ze!) dann hat Hoffe ähhhh Hoffi alles richtig gemacht.
Angesichts der "Kaderdichte" mit einem weiteren Ausleihgeschäft von Änis Ben-Hatira zu kokettieren ist für mich als außenstehenden fragwürdig.
Ist Choupo-Moteng gesundet? Ich hab hier bei mir in der Gegend n HSVer der auf den großen Durchbruch von ihm wartet.
Ansonsten ist dem seine Einschätzung: Für die beiden großen norddeutschen Klubs wirds schwer, diese Saison.

Alle 3 genannten Nordklubs haben eine unsichere Saison vor sich. Wolfsburg als Meister wird viel härter rangenommen, mit Veh nen neuen Trainer, mit Dzeko einen Spieler der gern gegangen wäre. Hamburg ohne Sportdirektor, mit neuem Trainer und auch noch nicht am Ende der Kaderplanung. Bremen mit dem Verlust von bis jetzt 3 Topspielern, vielleicht Systemumstellung, die Qualitätslöcher noch nicht gestopft.

Back