Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin einfach nur froh im Halbfinale zu sein.Bin nur traurig das keinerlei Steigerungen zu sehen sind....

Gute Zusammenfassung, aber am schnellen Umschaltspiel muss noch viel gearbeitet werden.Nee, durchgemogelt sieht anders aus, sorry.
Wir waren die bessere Mannschaft, hatten auch in der zweiten Halbzeit mehr Torszenen.
Die haben sich nach der Halbzeit zusammengerissen und in 20 Minuten das Spiel entschieden.
Osako richtig gut, der hat kaum noch einen Ball verloren, so will ich ihn sehen, klar ist das Regensburg aber kämpfen und draufgehen können die auch.
Einmal hab ich kurz gezittert, bei dem Ping Pong in unserem Sechzehner.
Ansonsten war das souverän verteidigt.
Sargent hat mir gar nicht gefallen, zu Rashica sag ich nichts mehr.
Arbeitssieg, weiter und im Pokal gewinnst du keinen Schönheitspreis.
Hätte man etwas einfacher haben können aber okay.
Leipzig hauen wir wech, aber gegen Kiel sehe ich uns nicht als Favorit.

Natürlich, auch der Aufbau und Spiel ohne Ball ist miserabel aber das ist mir heute mal egal.Gute Zusammenfassung, aber am schnellen Umschaltspiel muss noch viel gearbeitet werden.

Osako hat sich heute gesteigert.Bin nur traurig das keinerlei Steigerungen zu sehen sind....

Osako hat sich heute gesteigert.![]()

Stimmt, wir gewinnen so 5:0 gegen Leipzig. Du hast heute gesehen wie stark wir nach vorne gespielt haben gegen einen Gegner der fast jedesJetzt irgendwie Leipzig schlagen und dann im Finale gegen Kiel...![]()
Moisander und Groß gefielen mir heute noch.

Jo, ist Pokal, da passieren schonmal komische Sachen.Stimmt, wir gewinnen so 5:0 gegen Leipzig. Du hast heute gesehen wie stark wir nach vorne gespielt haben gegen einen Gegner der fast jedes
Jahr in der CL spielt oder? Dazu kommt noch die große stärke die wir haben z.b Passen oder einen Spieler auf eine Entfernung von 2 Meter sauber anspielen.

Jo. So wird es kommen.Stimmt, wir gewinnen so 5:0 gegen Leipzig. Du hast heute gesehen wie stark wir nach vorne gespielt haben gegen einen Gegner der fast jedes
Jahr in der CL spielt oder? Dazu kommt noch die große stärke die wir haben z.b Passen oder einen Spieler auf eine Entfernung von 2 Meter sauber anspielen.
Das war ja auch nicht besonders schwer![]()

Die gute @LotteS könnte vor allem mal wieder regelmäßiger hier schreiben. Hab ihre Posts immer gerne gelesen und sie als Userin hier sehr angenehm empfunden.Mach mal öfter sowas.
Für ne Frau gar nicht so schlecht.![]()
Welches Umschaltspiel? Gestern ging es ja noch. Normal geht Werder so: Abschlag Pavlenka zum Gegner, Zweikampf, Balleroberung, Querpass, Querpass, Zweikampf, Ballverlust 10 m hinter der Mittellinie, Zweikampf, Balleroberung, keiner steht frei, umdrehen, Rückpass auf Toprak, der mit gutem Pass auf Theo oder Ludde, die wissen nicht, wohin, brechen Angriff ab, drehen um, Rückpass auf Pavlenka, der bolzt irgendwie nach vorne etc. Gegen wirklich gute Gegner geht das irgendwann schief und wenn Werder erstmal einen kassiert hat, ist es so gut wie ausgeschlossen, dass wir das Spiel drehen.Gute Zusammenfassung, aber am schnellen Umschaltspiel muss noch viel gearbeitet werden.