DFB - Pokalthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Wie geht der Pokalfight für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 minuten

Votes: 24 60,0%
  • Sieg nach 120 Minuten

Votes: 5 12,5%
  • Sieg nach Elfmeterschießen

Votes: 1 2,5%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 7 17,5%
  • Niederlage nach 120 Minuten

Votes: 2 5,0%
  • Niederlage nach Elfmeterschießen

Votes: 1 2,5%

• Total voters
    40
  • Poll closed .
1. HZ mies, zweite besser. Schönes Tor von Osako.

Verwertung der Chancen schlecht. Am Ende verdient weiter, da wir das Tor gemacht haben.
Leipzig dürfte dann Endstation sein mit der Leistung von heute.

Eine einzige gute Aktion und das reicht auch mal im Pokal. Ansonsten sehr bescheiden... die Basics, wie Ballannahme, Passspiel usw. suchte man wieder vergebens bzw. waren sie extrem schlecht. WERDER 20/21 halt !!! Mir graut es vor der nächsten Saison....

Fazit

Durchgemogelt! Erste Halbzeit war das viel zu wenig. Zwanzig halbwegs ordentliche Minuten in der zweiten Hälfte haben dann gereicht. Das Zittern am Ende verwundert bei dem Niveau welches wir zum Teil anbieten auch kaum verwunderlich.
Aber dies sind ganz wichtige Millionen, die wir durch das 1:0 heute verdient haben. Wenn nicht eine immense Leistungsteigerung folgt, dann könnte dies der insgesamt letzte Siegt der Saison 20/21 gewesen sein.
Nee, durchgemogelt sieht anders aus, sorry.
Wir waren die bessere Mannschaft, hatten auch in der zweiten Halbzeit mehr Torszenen.
Die haben sich nach der Halbzeit zusammengerissen und in 20 Minuten das Spiel entschieden.
Osako richtig gut, der hat kaum noch einen Ball verloren, so will ich ihn sehen, klar ist das Regensburg aber kämpfen und draufgehen können die auch.
Einmal hab ich kurz gezittert, bei dem Ping Pong in unserem Sechzehner.
Ansonsten war das souverän verteidigt.
Sargent hat mir gar nicht gefallen, zu Rashica sag ich nichts mehr.
Arbeitssieg, weiter und im Pokal gewinnst du keinen Schönheitspreis.
Hätte man etwas einfacher haben können aber okay.

Reüssieren kannste gegen solche Gegner zumeist nicht, schon gar nicht im Viertelfinale, der HF- Einzug wäre für Regensburg das Ereignis der letzten 100 Jahre gewesen. Gewonnen ist gewonnen, Leipzig wird ne andere Nummer, aber was soll's. Unschlagbar sind die auch nicht.

Back