Aufstellungen und Tipps

Von der bestmöglichen englischen Woche (Freitag - Dienstag - Sonntag) Zur schlimmst möglichen englischen Woche (Sonntag - Mittwoch - Samstag) aber gut, müssen wir durch. Regensburg hat kein Vorteil gg. uns und Leipzig wird so oder so schwer für uns.

l

Mir gefällt Schmid auch ganz gut, nur was ist mit unser Leonardo 127mm Bittencourt?

Wort des Tages....
trifft auf Lücke und die Ex-Rakete auch zu....
Lücke war recht lange verletzt, da kommt noch was, glaube ich.
Rakete und Bittencourt sind einfach nur schwach gerade, die können es besser und haben es ja auch gezeigt.
Ziemlich deprimierend aber es wird reichen, nicht abzusteigen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich erwarte einfach nix mehr, versuche es zumindest, klappt auch nicht immer aber von Jahr zu Jahr Erfolglosigkeit stumpf ich irgendwie ab.
Pokal ist noch ganz nett.

Lücke war recht lange verletzt, da kommt noch was, glaube ich.
Rakete und Bittencourt sind einfach nur schwach gerade, die können es besser und haben es ja auch gezeigt.
Ziemlich deprimierend aber es wird reichen, nicht abzusteigen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich erwarte einfach nix mehr, versuche es zumindest, klappt auch nicht immer aber von Jahr zu Jahr Erfolglosigkeit stumpf ich irgendwie ab.
Pokal ist noch ganz nett.
es nervt bzw frustriert zusehens. Kann doch nicht alles sein..
Mit diesem Kader sollte man sicher auf Platz 10 stehen. Denke ein guter Trainer könnte da mehr rausholen

Back