@ kieler:lass es einfach, ich wollt vorhin auch wieder was schreiben. Ist der Kerl nicht wert, mit Argumenten braucht man dem gar nicht kommen. Er will Sanogo loswerden, weil er ihn "nicht abkann" und FM08 spielen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sag mal hast du sie noch alle?! Was denkt sich Werder eigentlich dabei dir eine Karte fürs Forum zu senden.
Sanogo-Basher raus!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217056/
Kicker denkt wohl auch, dass Werder ohne weitere Neuzugänge plant.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf:cool:Wer nach diesem Spiel noch nicht gesehen hat, dass uns ein Stürmer mit internationalen Format fehlt, hat das Spiel nicht gesehen, ne grüne Brille auf oder einfach keine Ahnung von Fußball.
Sanogo? Was war das denn????
Almeida? Oh Gott
Wer nach diesem Spiel noch nicht gesehen hat, dass uns ein Stürmer mit internationalen Format fehlt, hat das Spiel nicht gesehen, ne grüne Brille auf oder einfach keine Ahnung von Fußball.
Sanogo? Was war das denn????
Almeida? Oh Gott
Wer sich von einem Vorgereitungsspiel leiten lässt und die Leistungen der abgelaufenen Spielzeit außen vor lässt, ist dann also der Checker!?
auch in der abgelaufenen saison hat mich keiner wirklich überzeugt. ich mag hugo sehr gerne, aber trotzdem reicht das einfach nicht. grad gegen ende hat uns ivan auch das eine oder andere mal gerettet... ein stürmer der so eine präsenz und torgefahr ausstrahlt wie er fehlt!!!
letztes jahr hatten wir einfach das glück wenn einer geschwächelt hat hat der andere es gerissen...
hugo, sanogo oder rosenberg ist mir egal... die haben alle das gleiche durchschnittliche niveau... da gehlt einfach einer der weiß wo das tor steht... einer mit präsenz... wenn ivan den ball hatte wurde es immer gefährlich... das vermisse ich bei rosi...
naja und said jetzt noch als alternative zu nennen ist schwach... er ist ein ähnlicher typ wie hugo und das bringt uns auch keinen milimeter weiter...
heute kann man allerdings sagen das dass mittelfeld auch nicht unbedingt die zwingenden aktionen gebracht hat und dann wirds für die stürmer doppelt schwer...