Vielleicht hat Rauuuul auch nochmal Bock?!
Oder Hami Mandiraly
Oder Hami Mandiraly
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat Rauuuul auch nochmal Bock?!
Oder Hami Mandiraly

Ich denke auch, die Schalker sehen in ihm sehr wahrscheinlich mehr als er in Ihnen.Raul wird als Nachfolger von Zidane in Madrid gehandelt, er trainiert dort ja die Zweite. Wenn ich er waer, wuerd ich nen Teufel tun, und mir meine Karriere versauen![]()

Dieter Hecking noch als Trainer und dann ab dafür für die Mission Wiederaufstieg![]()

Da darf Schalke ruhig gewinnen...Aber es kommen ja auch noch Augsburg, Bielefeld, Hertha, Köln.

Da darf Schalke ruhig gewinnen...
Rettet die auch nicht mehr und wir sind komplett safe, wobei ich nicht denke,dass wir darauf angewiesen sind.... verlieren fände ich besser!
Rettet die auch nicht mehr und wir sind komplett safe, wobei ich nicht denke,dass wir darauf angewiesen sind.
Ich hab irgendwie so das Gefühl, du magst die nicht, kann das?Auf die Blauen sollten wir niemals angewiesen sein!

Ich hab irgendwie so das Gefühl, du magst die nicht, kann das?![]()

Instinkt.Wie kommst Du denn darauf?![]()
Instinkt.
Ich mochte die noch nie, wenn man mit Fussball was am Kopf hat, hast du in Duisburg zwei Möglichkeiten.
1.Du bist Schalkefan und die gibt es
2.Du hasst die oder magst die zumindest nicht.

Peter Knäbel wird neuer Sportvorstand auf Schalke.
Quelle: https://www.kicker.de/einstimmiger-beschluss-knaebel-neuer-sportvorstand-auf-schalke-801074/artikel

Schalke hat sogar schon Torodde kontaktiert...![]()