FC Schalke 04

Update:
Restprogramm Schalke:
Wolfsburg (A) -> 0 Punkte 0 Tore
Gladbach (H) -> 0 Punkte 0 Tore
Leverkusen (A)
Augsburg (H)
Freiburg (A)
Bielefeld (A)
Hertha (H)
Hoffenheim (A)
Frankfurt (H)
Köln (A)

Verfügbare Punkte: 30 -> 24 Punkte
Vorhandene Punkte: 10

Relegationsplatz 2020: 31 Punkte
Relegationsplatz 2019: 28 Punkte
Relegationsplatz 2018: 33 Punkte
Relegationsplatz 2017: 37 Punkte
Relegationsplatz 2016: 36 Punkte

Der jetzige Kandidat, der den Relegationsplatz belegt (Bielefeld) hat19 Punkte, witziger Weise war es 2019 auch so (Stuttgart). Da hatte der Letzte (Nürnberg) aber schon 13 Punkte. Plot Twist: Die haben es nicht geschafft (am Ende 19 Punkte).

Ich will jetzt nicht sagen, das Ding ist durch. Aber... wer da noch Hoffnung hat, puh...

PS: Ich hatte gerade eine langweilige Telefonkonferenz, da konnte ich ein paar Daten zusammentragen... :ugly:
PPS: Ich hoffe, sie schaffen es nicht!

Ich hätte gedacht, dass S04 in seinem nächsten Spiel in Leverkusen doch noch ne Chance hat. Aber nach dem dortigen Trainerwechsel denke ich, das gibt auch wieder eine zu null Niederlage.

Schalke ist so schlecht, dass die mMn auch ohne Trainerwechsel bei schwächelnden Pillen kaum eine Chance hätten. Siehe zuletzt gegen Mönchengladbach.

Ja, stimmt schon. In diesem Jahrtausend gab es kein Team, welches nach 26 Spieltagen weniger Punkte hatte. Ich bin mir sicher, davor auch kaum. Hab aber nicht so weit zurück geguckt.

Ich hoffe Schalke nimmt gegen Bielefeld, Augsburg, Hertha, Köln möglichst viele Punkte mit.

Es ist nicht mein Privileg, dass Schalke mit möglichst wenig Punkten auf Platz 18 landet, um dafür mit Werder selber hinter Augsburg/Hertha/Köln auf Platz 16 zu landen, um dann die Relegation gegen den HSV zu spielen.

Ich hoffe Schalke nimmt gegen Bielefeld, Augsburg, Hertha, Köln möglichst viele Punkte mit.

Es ist nicht mein Privileg, dass Schalke mit möglichst wenig Punkten auf Platz 18 landet, um dafür mit Werder selber hinter Augsburg/Hertha/Köln auf Platz 16 zu landen, um dann die Relegation gegen den HSV zu spielen.
Okay, so gesehen dürfen die ruhig noch irgendwo was mitnehmen.
Hauptsache, die gehen auch wirklich runter.:D

Die Trainerwechsel haben jedoch nicht soviel gebracht bzgl. des "Frei Aufspielens".
Ich bin jedoch gerne bereit für Überraschungen.

Back