Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@LotteS ,wie schaut's aus?

Jo, ich vergesse manchmal wieviel Zeit das hier bei euch so in Anspruch nimmt.Eher nicht - eigentlich keine Zeit... Aber mal sehen, ist ja noch Zeit, um zu ueberlegen![]()

Du kleiner Drecksack. Immer ne Spitze parat.Jo, ich vergesse manchmal wieviel Zeit das hier bei euch so in Anspruch nimmt.![]()

So isser.Du kleiner Drecksack. Immer ne Spitze parat.![]()

Wobei man gleich Länder ausschließen sollte... Nordkorea oder VatikanMir würde das mit dem Länder-Wichteln auch gefallen, sodass man sich evtl. auch Mal mit anderen Ländern und der Musik auseinander setzen muss. Aber Mal schauen was die Abstimmung am Ende sagt.
- schon raus die Punkte
)
)Wobei man gleich Länder ausschließen sollte... Nordkorea oder Vatikan
Ja, natürlich. Sowas wie Vanuatu, Samoa usw würde ich auch nicht unbedingt mitnehmen. Hätte da eher an die europäischen Länder gedacht und sowas wie Brasilien, Argentinien, usw..., wo man auch wirklich etwas finden würde.

Das spielen wir doch gerade im Block?!Jahreszahlenwichteln als Vorschlag.
Der Ausrichter "lost" den Usern das Jahr zu, der User muss einen Song finden und einreichen. Jahr und Titel werden genannt,
User bleibt wie bisher unbekannt.
Ob von z.B. 2015-1990 fortlaufend oder immer 2-3 Jahre Abstand entscheidet der Spielleiter/oder per Abstimmung

Wenn Du auch im Block spielen würdest, hättest Du die Frage nicht gestellt ...Ja und, darf man das dann hier nicht?
Und wenn ich hupen könnte, wär ich ein Bus!Wenn Du auch im Block spielen würdest, hättest Du die Frage nicht gestellt ...

Wäre mir fast lieber.Und wenn ich hupen könnte, wär ich ein Bus!![]()

Da ist dann @HevyDevy der Experte