Spätestens beim ersten Kontakt hätten dich meine Biertitten überzeugt![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens beim ersten Kontakt hätten dich meine Biertitten überzeugt![]()
![]()

Danke, ich hab mir mal ne Hülse Jever mitgebracht.Servus!
Bierchen?

Da kann ich nicht von „schmecken“ redenMir nicht so.
Da bleibe ich bei Bier, Schnaps, Rum, etc....
Was ist das? Ne Creme?Ich wollte mal Niveau hier in die Taverne bringen![]()
Egal.Da kann ich nicht von „schmecken“ reden
Mir haben schon zahlreiche Leute guten Rum, Whiskey etc angeboten. Nee nee, geht gar nicht. Mal nen Korn, okay. Aber auch echt nur als Schnellzünder.Egal.
Hauptsache es knallt.
Aber kommt drauf an, was man da hat.
Das ist dir eindrucksvoll gelungen.Ich wollte mal Niveau hier in die Taverne bringen![]()

Da kann ich nicht von „schmecken“ reden
Nicht schlecht.Selbst schuld. Für alle anderen gibt es heute Zacapa auf's Haus!
Cheers!

Baaaah, Korn, da kannste auch gleich Spiritus saufen.Mir haben schon zahlreiche Leute guten Rum, Whiskey etc angeboten. Nee nee, geht gar nicht. Mal nen Korn, okay. Aber auch echt nur als Schnellzünder.
Ich kenn nur Manfred ZapatkaSelbst schuld. Für alle anderen gibt es heute Zacapa auf's Haus!
Cheers!

Und dazu einen schoenen Zacapa vom @FatTony 
Korn war schon in der Muttermilch. Daher geht das. Aber schmecken ist da auch zu viel gesagt.Baaaah, Korn, da kannste auch gleich Spiritus saufen.
Wir hatten ganz früher mal den "Phasentrenner".
Korn mit diesem Eisteegranulat, watt war datt widerlich.
Korn Kirsch ging noch aber ich mag diesen reinen Alkohol"geschmack" gar nicht, dann lieber mal nen Rum, Jägermeister, Ramazotti oder so.

Jo, bei meinem Opa gab es früher immer Fürst Bismarck aus dem Eisfach...Gut, da war ich Fünf oder so.Korn war schon in der Muttermilch. Daher geht das. Aber schmecken ist da auch zu viel gesagt.
Kräuterschnaps ist geschmacklich okay, aber das endet wie St. Auder am nächsten Tag.

Baaaah, Korn, da kannste auch gleich Spiritus saufen.
Wir hatten ganz früher mal den "Phasentrenner".

Das widerspricht sichSo, Leute, Buchsen wieder anziehen, es ist eine Dame anwesend.![]()

Wo???So, Leute, Buchsen wieder anziehen, es ist eine Dame anwesend.![]()
Hab ich mal im bayerischen Wald kennengelernt.Naja, früher gab es das gute alte U-Boot. Hauptsache es knallt, war die Devise![]()
Das widerspricht sich![]()