Ihr nicht, die anderen, die gestern hier noch on waren, nachdem ich weg war, schon.Als ob Olli und ich den Essig anfassen würden.![]()
Aber da nur ihr beiden hier seid, ist da erstmal keine Gefahr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr nicht, die anderen, die gestern hier noch on waren, nachdem ich weg war, schon.Als ob Olli und ich den Essig anfassen würden.![]()

Welche Sonderregeln?
Nabend.
Bin jetzt auch hier. War Doppelkopf spielen.
Heute gibt's hier aber kein Wein......
![]()
Wir spielen mit Dullen und sonst keine Sonderregeln. Haben zwei"Neulinge" dabei. Die wären mit allem weiteren überfordert.Welche Sonderregeln?
Zum Glück.
Nabend.
Bin jetzt auch hier. War Doppelkopf spielen.
Heute gibt's hier aber kein Wein......
![]()

Mein Problem ist: weißwein mag ich. Aber ich trink den wie bier. Also mengenmäßigAls ob Olli und ich den Essig anfassen würden.![]()

Wow, ich fürchte so voll kann nicht mal ich werden.

Yo, hab mal bei nem Weinfest meine Brille verloren....Mein Problem ist: weißwein mag ich. Aber ich trink den wie bier. Also mengenmäßig![]()

Wow, ich fürchte so voll kann nicht mal ich werden.![]()

Servus!Welche Sonderregeln?

Vielleicht wärst du mir ja zumindest dann an die Wäsche gegangenYo, hab mal bei nem Weinfest meine Brille verloren....![]()

Wer weiß, ohne Monokel seh ich ungefähr nichts.Vielleicht wärst du mir ja zumindest dann an die Wäsche gegangen![]()
Deswegen trinke ich auch kein Wein.Mein Problem ist: weißwein mag ich. Aber ich trink den wie bier. Also mengenmäßig![]()
Spätestens beim ersten Kontakt hätten dich meine Biertitten überzeugtWer weiß, ohne Monokel seh ich ungefähr nichts.

Schmeckt schon aber man muss das Trinktempo anpassen, sonst wird's böse.Deswegen trinke ich auch kein Wein.
Würde mir auch so ergeben.
Ja genau, deswegen lass ich das auch. Außer ich bin auf einem Weinfest am Mittelrhein oder an der MoselDeswegen trinke ich auch kein Wein.
Würde mir auch so ergeben.

ALTER!!!Spätestens beim ersten Kontakt hätten dich meine Biertitten überzeugt![]()
![]()

Mir nicht so.Schmeckt schon aber man muss das Trinktempo anpassen, sonst wird's böse.
Ich wollte mal Niveau hier in die Taverne bringen