Kann ja nicht jeder ein Michael Schumacher sei.![]()
Heinz-Harald Frentzen würde mir ja schon reichen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja nicht jeder ein Michael Schumacher sei.![]()

Okay, jetzt kommt der Endgegner, sorry @mojoforsvw jetzt kann ich dir nicht mehr helfen.Nur kurz, du siehst es mMn leider durch die Kohfeldt-Brille. Wenn hier jemand träumt, dann bist du es. Die meisten Kritiker hier gehen mit
fundierter Kritik in die Diskussionen.
Die von dir getroffene Feststellung (fett) stimmt so nicht und du weißt sehr genau warum un d unterlässt, wie so oft den Beleg dafür
zu erbringen.
Saison 10/11 Platz 13 TS
11/12 9 TS
12/13 14 TS
13/14 12 RD
14/15 10 RD ab Okt./14 Ablösung durch VS
15/16 13 VS
16/17 8 AN (die Nulleistung von VS braucht man wohl nicht zu erwähnen)
17/18 11 AN ab Okt.17 Ablösung durch FK
18/19 8 FK
19/20 16 FK erst nach Relegation
20/21 derzeit 12 FK
Nun begründe du mir einfach mal deine Feststellung und bitte nicht, weil Florian der Beste ist oder weil er 20 Jahre im Verein.

Das steht da doch garnicht so9 wie du es dir mal wieder zurechtfriemelst. Und Klaasen hat selber gesagt das die Zeit bei Werder wichtig für seine Entwicklung war.Moment mal, das die Spieler JE und Klaassen jetzt besser sind liegt an Florian Kohfeldt und nicht an den Trainern bei Ajax oder LASK?
Steile These, mann.
Eine logische und selbstbewusste Antwort geben. Das wird ein Trainer wohl machen dürfen.Was willst du mir jetzt damit sagen und was kann man machen?
Vielleicht kommt sowas auch mal von JE. Beschwerden hört man halt wenig über unseren Trainer.Und Klaasen hat selber gesagt das die Zeit bei Werder wichtig für seine Entwicklung war.
Ich muss niemanden in Schutz nehmen.dann auch so in den Schutz nehmen?
Beantworte dir doch die Fragen selber - Ich mag halt FK und seine Arbeit - er ist unser Trainer. Ich liebe ihn nicht - bin auch nicht komplett zufrieden - aber meine Gefühle sagen mir halt = Er ist der richtige Trainer. Fertig.
Bei dem ein oder anderen geht es immer um die miese Saison. Mir es geht um die Zukunft.
1) "Ich mag halt FK" kommt bei Dir also vor seiner Arbeit. -> Interessant.
2) Deine Gefühle -> Interessant.
3) Dir geht es um die Zukunft -> wie weise und vorausschauend. Beachte, dass die Zukunft unsicher ist und es keine Garantie gibt mit FK Erfolg zu haben.
Bewerte seine Arbeit bitte mal unabhängig von der Person. Bau Dir Kategorien auf, subsumiere Unterkategorien. Sammel nur die harten Fakten. Ich will Dich damit nicht nerven, Dir nur helfen. Auch für die Zukunft bei einem möglichen Arbeitgeber. Dinge zu analysieren, Probleme zu entdecken, Lösungen und Verbesserungsvorschläge vorzuschlagen. Das hilft dem AG und dann Dir auch. Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.
Oh mein Gott.
Vielleicht kommst du mal von deinem hohen Ross runter und lässt ihm schlicht und einfach seine Meinung.
Hier geht es seit einiger Zeit nicht mehr um Kohfeldt und seine Arbeit, sondern offenbar nur noch darum, die Leute, die warum auch immer, völlig egal, von ihm überzeugt sind schlecht zu machen und davon zu überzeugen, dass sie im Unrecht sind und das mit einer Penetranz die mit nervend noch unzureichend beschrieben ist.
Was mischt Du Dich denn hier aus dem Nichts ein?
Hier geht es nicht um Kohfeldt und um seine Arbeit? Interessant.
Leute schlecht machen? Wo? Man muss nicht jede Kleinigkeit und alles immer persönlich nehmen. Ich wäre für Lösungsvorschläge dankbar. Immer.
Diese ganze Diskussion ist völlig überzogen und fehl am Platze mMn.
Lies mal richtig, ich finde diese Diskussion über Kohfeldt übertrieben, den Zustand des Vereins sehe ich ähnlich.Nein. Die Diskussion ist längst überfällig und muss angestoßen werden, egal wo. Weil der Zustand von Werder nicht so bleiben darf. Dieser geile Verein, wo er sportlich und finanziell derzeit steht. Einfach traurig. Sehr, sehr traurig. Und eine Diskussion darüber ist fehl am Platz? Unfassbar.
Lies mal richtig, ich finde diese Diskussion über Kohfeldt übertrieben, den Zustand des Vereins sehe ich ähnlich.
Kohfeldt ist mMn hier das geringste Problem, wenn überhaupt.
In erster Linie ist mal Baumann das Problem und der ganze Klüngel, der hier seit Jahren herrscht mMn.Ja. Die Spieler sind das Problem. 27 Menschen sind das Problem. Und Frank Baumann ist das Problem. Und Corona. Und vielleicht auch etwas Thomas Schaaf. Aber derjenige, der den größten Einfluss auf das Team, die Leistung, die Entwicklung hat, ist das geringste Problem. Logisch.
1) Dort steht und, nicht ich mag das eine oder andere mehr. Ich verdrehe deine Texte nicht oder muss diese "pimpen".1) "Ich mag halt FK" kommt bei Dir also vor seiner Arbeit. -> Interessant.
2) War beabsichtigt, Emotionen sind beim Fussball dabei, z.B. glaube ich bei dir sind da noch viel mehr Emotionen vorhanden.2) Deine Gefühle -> Interessant.
3) Gibt keine Garantie das ein neuer Trainer Erfolg hat. Ich setzte halt auf FK.3) Dir geht es um die Zukunft -> wie weise und vorausschauend. Beachte, dass die Zukunft unsicher ist und es keine Garantie gibt mit FK Erfolg zu haben.
The Problem. Wie schon geschrieben, wusste ich nicht, was GENAU du damit sagen wolltest.Eine logische und selbstbewusste Antwort geben. Das wird ein Trainer wohl machen dürfen.
Was soll er sonst sagen ?
Wollte dir speziell nichts sagen. Wollte allgemein Aussagen das FK da keine tolle, aber "normale" Aussage gemacht hat.
Whats the problem ?
Jetzt weisst du es aber ?Wie schon geschrieben, wusste ich nicht, was GENAU du damit sagen wolltest.