Aufstellungen und Tipps

Werder_Slider_Kuecken-2.png

Bildschirmfoto-2018-09-28-um-15.06.39.png

Moin,

ich wünsche allen ein ruhiges Osterfest!

Auf geht´s ins nächste Spiel am Ostersonntag den 04.04.2021 um 15Uhr30 Auswärts gegen den VFB Stuttgart.

Wir brauchen die 3 Punkte, also Tippe ich auf einen 0:2 Auswärtssieg unserer Mannschaft.

Mein Wunsch 4er Kette mit Maxi auf der 6er, davor Möwe und Mbom als Antreiber und vorne das "magische" Dreieck Lücke Rashigoal und Schmid!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

SV-Werder-Bremen-eSport-FIFA19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2:2
Gegen Stuttgart hab ich torreiche Begegnungen im Gedächtnis.
Das stimmt....
Von 6:0 bis 0:6 alles dabei gewesen, auch ein 4:4
Vom Total Frust 1986 bis Wiener--Meister Walzer (Herzog und Bockenfeld 1993), als wir mit 3:0 in Stuttgart Meister geworden sind habe ich viel gesehen!!!
Waren immer krasse Spiele (6:2 in einem Montagspiel) oder ein 5:1, als Ordenewitz schon vor dem Schuß ins Leere Tor (immel und Schäfer haben sich selber über den Haufen gerannt) jubelte..
Für mich das Spiel des Jahres (wegen Familie die noch im Ländle leben und alles VfB Fans sind)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tendenziell sieht es meist zu Hause gegen Stuttgart gut aus und auswärts miserabel. Allerdings galt Ähnliches für Bielefeld und da haben wir ja auch gewonnen. :beer:

Bei Kalajdzic führt ggf. schon ein Windstoß zum Fall (76 kg auf 2,00 m).

Im Body Mass Index ist z.B. Marko Marin mit (63 kg auf 1.70m) weniger vom Umsturz bedroht.

Bin Zwiegespalten...Wir neigen ja gerne dazu, eine Aufbaumannschaft zu sein...
und daran hat sich leider nichts geändert...seit Jaaaahren...
3:2 für die Fantas...

Back