Aufstellungen und Tipps

Gibt keine Ausreden. Ziel sind 40 Punkte - desto eher desto besser :wdance::wdance::wdance:

Also mal locker flockig 3 Punkte holen und danach im Pokal das Halbfinale klar machen.

:D Stimmt, scusi, hatte ich vergessen.
Also Lücke und Dinkci - udn wie ich FK kenne, wird er sicherlich irgendwie Osako einbauen...:rolleyes:
totsicher osako, so wie er den mal wieder lobte und erneut betonte, daß osako der spieler ist, weshalb er ihn geholt hat - komisch bloß, daß das außer FK noch keiner gesehen hat - und wenn er kommt, wird kohfeld wieder darauf warten müssen - osako bei werder ist ein großer teurer irrtum!

Hoffentlich spielt Sonntag Osako mal wieder in der Startelf. Keine 90 Minuten in der Rückrunde gespielt, manche bekommen schon Entzugserscheinungen und andere immer noch Schnappatmung. Ja, ich bin sogar dafür ihn durchspielen zu lassen, völlig ungeachtet von Leistung und Spielstand!

Hoffentlich spielt Sonntag Osako mal wieder in der Startelf. Keine 90 Minuten in der Rückrunde gespielt, manche bekommen schon Entzugserscheinungen und andere immer noch Schnappatmung. Ja, ich bin sogar dafür ihn durchspielen zu lassen, völlig ungeachtet von Leistung und Spielstand!
halte ich für riskant. Stuttgart spielt eher körperlich, das hat sich rumgesprochen, "dass er das nicht so mag"....und dann abtaucht.
Wir brauchen Punkte! Und nach zwei Niederlagen wieder etwas Zählbares. Noch sind wir nicht 100%ig sicher.
Ein Sieg in Stuttgart wäre mal wieder fällig! Und bei denen fehlen drei sehr gute Spieler. Zudem ärgert mich die dumme Heumniederlage mit zwei Geschenken für den VfB noch heute.
Und nur weil er gegen die Fussball Weltmacht Mongolei drei Tore schoß (bei einem 14:0)?
Er war völlig zurecht draußen. Und wäre ich Werder Trainer, könnte er mit den Regionalliga Spielern trainieren oder besser.... er hätte im Winterfenster den Klub verlassen

Der letzte Sieg in Stuttgart datiert vom 9.2.2013.
Wird mal wieder Zeit für einen Sieg.
:nohsv::schal::wdance:
Bilanz in der Bundesliga gg den VfB: 37 Siege VfB, 33 unentschieden, 35 Siege Werder

Back