Mit solch einer Defensive und dem offensiven Mut aus den ersten beiden Jahren Kohfeldts wird das richtig gut.
Da hatten wir Kruse. Wie wichtig der auf und neben dem Platz war, das ist doch jetzt jedem klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit solch einer Defensive und dem offensiven Mut aus den ersten beiden Jahren Kohfeldts wird das richtig gut.
Das sehe ich nicht so.
Steht er denn zur Verfügung?
Sicher haben wir besser gearbeitet als Schalke (was auch keine große Kunst ist) Aber dass macht unsere schon vor Corona gemachten Fehler auch nicht besser. So dass wir der 2. Club waren, der einen KfW-Kredit beantragen musste, weil wie bereits öfters erwähnt, im Sommer 2109 unsere Reserven auch durch ausgebliebene Transfereinnahmen aufgebraucht waren.Das mit Frankfurt stimmt natürlich, auf der anderen Seite haben wird in dieser Zeit dann aber wohl besser gearbeitet als z.B. Schalke, oder? Es gibt doch oft Beispiele von Mannschaften, bei denen es besser gelaufen ist und dann wieder Gegenbeispiele. Das ist doch bei vielen Teams insgesamt ein auf und ab, mit unterschiedlichen Frequenzen.
Sicher haben wir besser gearbeitet als Schalke (was auch keine große Kunst ist) Aber dass macht unsere schon vor Corona gemachten Fehler auch nicht besser, so dass wir der 2. Club waren, der einen KfW-Kredit beantragen musste, weil wie bereits öfters erwähnt, im Sommer 2109 unsere Reserven auch durch ausgebliebene Transfereinnahmen aufgebraucht waren.
.Ein Mensch entwickelt sich, das ist richtig, aber nimm mal die/den Auszubildene/n in einem Konzern. Nach der Ausbildung geht es in die Abteilung und von dort aus arbeiten sie sich hoch, und mit viel Können und Dusel kommen sie ggf. bis ins Management.Ich finde er hat auch was gezeigt. Dann gab es ein schweres Jahr (Was aber viele weitere Gründe hatte), jetzt gerade zeigt er wieder das er lernfähig ist und sich auf Situationen einstellen kann (was er auch (nur weniger) in dem schwerem Jahr) getan hat. Nun denke ich könnte man ihm weitere(!) Zeit geben etwas zu entwickeln.
In den ersten beiden Jahren waren der offensive Mut schon Übermut, weil die Defensive personell wie taktisch-spielerisch vernachlässigt wurde.Ich will noch abwarten, wie sich die Spielweise der Mannschaft in mittelfristiger Zukunft verändert, nachdem jetzt die Defensive besser arbeitet. Ich finde da den Trainer bisher auf dem richtigen Weg. Mit solch einer Defensive und dem offensiven Mut aus den ersten beiden Jahren Kohfeldts wird das richtig gut.
Wichtig ist, dass nach dem jetzigen "Mauerjahr" die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive gefunden wird. Doch ist bei den gänzlich nicht auszuschließenden (Not-)Verkäufen, die u.a. @syker1983 erwähnte, der kreativen Armut im Mittelfeld sowie der immer noch stark präsenten Schwächen in Ballsicherheit / Ballkontrolle / Passspiel ein ziemlich dickes, zu bohrendes Brett.Na ja, auch bei Trainern gilt der Grundsatz "Man lernt nie aus". Denn ein Rehhagel, Heynckes oder Ferguson waren nicht über 2-3 Jahrzehnte erfolgreich, weil sie nach spätestens nach 5 Jahren aufhörten, sich weiterzuentwickeln. Im Gegenteil, sie passten sich bzw. ihre Arbeitsweisen den Entwicklungen das Fußballsports an bzw. prägten diese sogar mit. Dennoch gebe ich dir dahingehend Recht, dass FK aus der Phase des "Welpenschutzes" raus ist.Wenn er so gut ist wie viele schreiben, soll er von mir aus gehen, Bundesliga, Ausland, egal, nur sollte man aufhören mit dem Schmu, er soll sich noch entwickeln.
Werder hat keinen KfW Kredit in Anspruch genommen.Neben dem KfW-Kredit begibt Werder eine Mittelstandsanleihe von 20 Mio. Euro (ganz aktuell). Ich komme aus der Branche und nun ja, ich weiß, dass es sozusagen das allerletzte Mittel ist. Schon viele Hops danach gesehen. Oder anders ausgedrückt, damit es jeder versteht: Der Verein ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Werder hat keinen KfW Kredit in Anspruch genommen.
Die haben ein "Betriebsmittelkredit" gekommen.
Nur mal zur Richtigstellung. Ich weiß, Kredit ist Kredit.
Du hast ihn doch ins Spiel gebracht. Es macht keinen Sinn jemanden ins Spiel zu bringen, der nicht zur Verfügung steht, daher dachte ich du weißt das.Keine Ahnung. Ruf ihn an.
Du hast ihn doch ins Spiel gebracht. Es macht keinen Sinn jemanden ins Spiel zu bringen, der nicht zur Verfügung steht, daher dachte ich du weißt das.
Sicher haben wir besser gearbeitet als Schalke (was auch keine große Kunst ist)
Wie du schon sagst, das ist nun wahrlich kein Ruhmesblatt.Ich dachte Werder muss sparen! Ich formuliere etwas um, da dies für dein Leseverständnis besser zu sein scheint: Steht er für Werder zu den für Werder stemmbaren Konditionen aktuell zur Verfügung?Wieso sollte er nicht zu Verfügung stehen? Jeder steht prinzipiell zur Verfügung. Man muss es nur schmackhaft machen. Angebot und Nachfrage.
Ich dachte Werder muss sparen! Ich formuliere etwas um, da dies für dein Leseverständnis besser zu sein scheint: Steht er für Werder zu den für Werder stemmbaren Konditionen aktuell zur Verfügung?

Warum sollte er ihn nicht ins Spiel bringen? Im Artikel stand auch, dass er jetzt weniger TV macht, weil der Sender die CL nicht mehr bekommen hat, und es stand auch, das er was anderes machen will (sinngemäß). Warum ihn also nicht als SD vorschlagen? Hier wird doch alle Nase lange irgendwer für irgendwas vorgeschlagen oder in Spiel gebracht. Wenn man jedesmal nach nach der großen Wahrscheinlichkeit fragen würde, dürfte gar nicht spekuliert werden.Du hast ihn doch ins Spiel gebracht. Es macht keinen Sinn jemanden ins Spiel zu bringen, der nicht zur Verfügung steht, daher dachte ich du weißt das.
Dass Corona Hauptgrund für weniger Einnahmen ist, kann man doch getrost einräumen. Und das geht fast allen so. Bis auf die Bayern eben (Die haben aber in diesem Spiel Schlossallee und Parkstraße). Zum Glück brauchen wir keine Trümmerfrauen für das Stadion.
Pandemie ist wie Krieg - da zahlen alle drauf...Ausnahme Pharmazie wie Waffenindustrie.
Meine Eltern antworteten auf meine Kindheitsragen "Und dann?" auch schon mal mit: "Dann kam der Krieg und alles wurde eine Mark teurer."
Aber HIER im FloKo Fred soll das was? "Und dann kam der Floko und alles wurde einen Euro teurer"?
Da hast du mehr Recht als mit nur "FK raus".Der Verein ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Da hast du mehr Recht als mit nur "FK raus".
Ich werde nicht alle 67000 Google Treffer durchforsten: Corona bedingte finanzielle Einbußen weltweit
FloKo ist schuld. Hat die Stürmer nicht genug gegen Tor-Abschluss-Schwäche geimpft. Warte: Selbst auf Platz der aktuellen Tabelle wären nicht mehr Einnahmen in der laufenden Saison generiert worden.