Pro und Contra Florian Kohfeldt

Unmissverständlich Pro:
Weil Löw nicht zu Werder kommt,
weil er als Nachfolger von Streich, der neuer Bundestrainer wird, nicht auf seinen Espresso in seinem Lieblingslokal verzichten will.

Wenn ihr fertig seit, können wir das Thema ja wieder Ernsthaft angehen.

Ich finde, das Thema Kohfeldt wurde erst durch diese Liste nicht mehr ernsthaft aber jut.

Ich finde, das der Thread (auf Anraten) im Games-Bereich liegt, sorgt eher als irgendwelche Listen für "Ernsthaftigkeit".
So Listen kann jeder für sich erstellen, mit Argumenten unterlegen - da werden bei einem dann Dinge positiv, beim anderen negativ und bei anderen gar nicht erwähnt.
So Listen sind lustig, unterhaltsam und teilweise artet das, k.A. wie das im FK-Thread war, auch in Krieg aus.
Hab ich in anderen Foren schon zu Hauf erlebt.

Ich finde, das der Thread (auf Anraten) im Games-Bereich liegt, sorgt eher als irgendwelche Listen für "Ernsthaftigkeit".
So Listen kann jeder für sich erstellen, mit Argumenten unterlegen - da werden bei einem dann Dinge positiv, beim anderen negativ und bei anderen gar nicht erwähnt.
So Listen sind lustig, unterhaltsam und teilweise artet das, k.A. wie das im FK-Thread war, auch in Krieg aus.
Hab ich in anderen Foren schon zu Hauf erlebt.
Manchmal denkt man aber nicht weit genug und nur eine Idee von außen, bringt einen weiter. Man ist daher zu weit, in seiner Blase gefangen und kann sich nicht weiter entwickeln. Erst durch eine "blöde" Idee, von außen, kann man etwas zustande bringen.

Back