Sehe ich auch so, das passt wahrscheinlich besser. Danke für die Reaktion.Er kann eigentlich mit jungen Spielern. Also warum nicht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so, das passt wahrscheinlich besser. Danke für die Reaktion.Er kann eigentlich mit jungen Spielern. Also warum nicht?

Das stimmt. Hoffe die Alternative startet dann auch mit 200.000/Jahr wie unser Trainer...
... wahrscheinlicher ist aber unser Trainer bleibt und wird auch verlängern...
also Labbadia ist für mich schon mal raus, der ist zu teuer.
Er kann eigentlich mit jungen Spielern. Also warum nicht?
Wieso starten mit 200k im Jahr?
1 Vertrag: 200.000
2 Vertrag: 1 Mio.
3 Vertrag: hast du eine Quelle für die 1.7 Mio ??
Naja, FK bekommt 1.7Mio. Streich 500k, Urs Fischer 1 Mio.Das ist bekannt.
Das wäre fein. Bremen muss seinen Weg gehen, aber das gehört auf jeden Fall dazu. Der grosse Umbruch wird wohl im Sommer beendet und dann mal sehen wie unser Trainer mit dem neuen Kader agieren kann. Diese Saison sah das schon mal viel besser aus und macht Hoffnung.Da muss zwingend in der nächsten Saison wieder mehr Kreativität und Spielkultur her.
Ob ein Coach was für die BL taugt, weiß man nie vorher; losgelöst davon, ob er zB von einem Zweitligisten kommt und von der in der 3./4. Liga kickenden eigenen U23. Aber weil man bei Werder nicht auf etablierte BL-Trainer setzen kann / will und 3 in Folge zum Chefcoach beförderte U23-Trainer eine nachhaltige Weiterentwicklung auch nicht hinbekommen haben, bleiben nicht mehr viele Alternativen übrig.Schmidt hat bisher nicht mehr erreicht als mit Heidenheim stabil in der zweiten Liga zu sein mit Blick nach oben, aller Ehren wert aber, wie gesagt, zweite Liga.
Sicher ist er von der ich meine sogar fünften Liga hoch bis in die zweite Liga und auch da Hut ab aber das sagt mNn nichts darüber aus ob er als Bundesligatrainer taugt.
Ob ein Coach was für die BL taugt, weiß man nie vorher; losgelöst davon, ob er zB von einem Zweitligisten kommt und von der in der 3./4. Liga kickenden eigenen U23. Aber weil man bei Werder nicht auf etablierte BL-Trainer setzen kann / will und 3 in Folge zum Chefcoach beförderte U23-Trainer eine nachhaltige Weiterentwicklung auch nicht hinbekommen haben, bleiben nicht mehr viele Alternativen übrig.
Ich finde das auch immer interessant, wenn bei anderen Trainern nach den Meriten gefragt wird. Welche hatte denn Flo und vor allem, aus welcher Liga kam er.Ob ein Coach was für die BL taugt, weiß man nie vorher; losgelöst davon, ob er zB von einem Zweitligisten kommt und von der in der 3./4. Liga kickenden eigenen U23. Aber weil man bei Werder nicht auf etablierte BL-Trainer setzen kann / will und 3 in Folge zum Chefcoach beförderte U23-Trainer eine nachhaltige Weiterentwicklung auch nicht hinbekommen haben, bleiben nicht mehr viele Alternativen übrig.
Ich finde das auch immer interessant, wenn bei anderen Trainern nach den Meriten gefragt wird. Welche hatte denn Flo und vor allem, aus welcher Liga kam er.
Weil unser Trainer mit 200.000 angefangen hat, nun wahrscheinlich 1 Mio bekommt.
Weil unser Trainer mit 200.000 angefangen hat, nun wahrscheinlich 1 Mio bekommt.
Schaaf hat doch woanders auch nix auf die Reihe bekommen, platt gesagt und ja ich weiß dass das ein anderer Fall ist.
Deswegen kann man an unseren Trainer festhalten. Der hat Bundesliga Erfahrung.bleiben nicht mehr viele Alternativen übrig.
Deswegen kann man an unseren Trainer festhalten. Der hat Bundesliga Erfahrung.