Du jammerst herum weil wir von motivierten Bayern in Bestbesetzung besiegt worden sind.
Ich denke, es geht hier keinem darum, dass wir verloren haben. Denn alles andere wäre eine krasse Überraschung gewesen, eine Sensation, ein letztmaliges Wunder von der Weser.
Es geht darum, wie wir uns mal wieder präsentiert haben (und gute 12 Anfangsminuten von 90 sind einfach nicht okay). Wie wir überwiegend (nicht) gekämpft haben, wie schlecht unser Angriffsspiel ist, null Zugriff auf das Spiel hatte, unser Passspiel, unterirdisch, die Ideen, die Umsetzung, das kann ich nicht als zufriedenstellend bezeichnen, auch nicht gegen eine Mannschaft wie die Bayern.
Man muss auch die ganzen Alutreffer der Bayern und Glanzparaden von Pavlenka berücksichtigen. Es hätten wieder locker auch 6 Gegentreffer plus X werden können!
Ein Ergebnis sagt eben nicht immer alles aus.
Spiele, in denen wir glücklich Punkte geholt haben, stimmen mich eben nicht euphorisch! Denn Glück ist für mich keine Entwicklung.
Der Tabellenplatz ist mehr als okay für mich. Aber wo sieht man eine perspektivische Entwicklung, die einen positiven stimmen kann?
Wenn ich nur möchte, dass wir nicht absteigen und ich immer wieder mit solchen Auftritten zufrieden bin, akzeptiere ich diese Meinung.
Aber meinen Ansprüchen entspricht dies eben nicht, auch oder gerade als lebenslanger Werder-Fan!