FC Schalke 04

Rangnick ist gerade omnipräsent, gestern im Gespräch als Löw-Nachfolger, heute als S04-Sportvorstand. Was kommt als nächstens? Rangnick als Bundeskanzler?

Restprogramm Schalke:
Wolfsburg (A)
Gladbach (H)
Leverkusen (A)
Augsburg (H)
Freiburg (A)
Bielefeld (A)
Hertha (H)
Hoffenheim (A)
Frankfurt (H)
Köln (A)

Verfügbare Punkte: 30
Vorhandene Punkte: 10

Relegationsplatz 2020: 31 Punkte
Relegationsplatz 2019: 28 Punkte
Relegationsplatz 2018: 33 Punkte
Relegationsplatz 2017: 37 Punkte
Relegationsplatz 2016: 36 Punkte

Der jetzige Kandidat, der den Relegationsplatz belegt (Bielefeld) hat19 Punkte, witziger Weise war es 2019 auch so (Stuttgart). Da hatte der Letzte (Nürnberg) aber schon 13 Punkte. Plot Twist: Die haben es nicht geschafft (am Ende 19 Punkte).

Ich will jetzt nicht sagen, das Ding ist durch. Aber... wer da noch Hoffnung hat, puh...

PS: Ich hatte gerade eine langweilige Telefonkonferenz, da konnte ich ein paar Daten zusammentragen... :ugly:
PPS: Ich hoffe, sie schaffen es nicht!
Ich hoffe, trotz der miesen Ausgangsposition auf das Wunder!
Sieht aber nicht danach aus.
Dennoch ist es rechnerisch noch möglich.
Und ja, ich drücke Schalke die Daumen.
Können gerne mit der Hertha die Plätze tauschen

Besser als Schalke oder?:lol:
Würde Juve trotzdem noch in den Top Ten Europaweit sehen mindestens oder ist da der BVB jetzt z.B. vorbeigezogen?
War ein Joke...
Klar ist der Rekordmeister Italiens ein klangvoller Name und reizvoller Klub.
Wobei Italien nicht mehr mit Spanien und England konkurrieren kann.
BVB? Keine Ahnung.... Schätze den Stellenwert von Juventus höher ein

Gute Wahl für Schalke, aber auch eine gute Wahl für Rangnick?
Zurückzukehren zu einem Verein, wo ich zuvor einen Burnout erlitten hatte, und Christian Heidel nach seinem Ausscheiden einen Herzinfarkt.

RR also wohl wirklich in engem Kontakt mit Schalke und möchte gerne so früh wie möglich übernehmen. Da bin ich ja mal gespannt ob der komplette Haufen dort sich derart zurück nimmt wie es das sein müsste damit Rangnik arbeiten kann wie er eben arbeitet. Schade, mit ihm könnte es tatsächlich schnell und effektiv mit dem Wiederaufstieg sein. Und wenn er von einer größeren Gruppe geholt wird, steht da sicherlich auch Geld dahinter.

RR also wohl wirklich in engem Kontakt mit Schalke und möchte gerne so früh wie möglich übernehmen. Da bin ich ja mal gespannt ob der komplette Haufen dort sich derart zurück nimmt wie es das sein müsste damit Rangnik arbeiten kann wie er eben arbeitet. Schade, mit ihm könnte es tatsächlich schnell und effektiv mit dem Wiederaufstieg sein. Und wenn er von einer größeren Gruppe geholt wird, steht da sicherlich auch Geld dahinter.

Da erwartest du von dem Haufen ziemlich viel. Um nicht zu sagen zu viel. Bei S04 wird doch so viel reingequatscht, dass bei Außenstehenden der Eindruck herrscht, dass selbst die Eckfahnen ihren Senf dazugeben dürfen.

Back