Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir uns verbessern können.Rangnick ist gerade omnipräsent, gestern im Gespräch als Löw-Nachfolger, heute als S04-Sportvorstand. Was kommt als nächstens? Rangnick als Bundeskanzler?
Ich hoffe, trotz der miesen Ausgangsposition auf das Wunder!Restprogramm Schalke:
Wolfsburg (A)
Gladbach (H)
Leverkusen (A)
Augsburg (H)
Freiburg (A)
Bielefeld (A)
Hertha (H)
Hoffenheim (A)
Frankfurt (H)
Köln (A)
Verfügbare Punkte: 30
Vorhandene Punkte: 10
Relegationsplatz 2020: 31 Punkte
Relegationsplatz 2019: 28 Punkte
Relegationsplatz 2018: 33 Punkte
Relegationsplatz 2017: 37 Punkte
Relegationsplatz 2016: 36 Punkte
Der jetzige Kandidat, der den Relegationsplatz belegt (Bielefeld) hat19 Punkte, witziger Weise war es 2019 auch so (Stuttgart). Da hatte der Letzte (Nürnberg) aber schon 13 Punkte. Plot Twist: Die haben es nicht geschafft (am Ende 19 Punkte).
Ich will jetzt nicht sagen, das Ding ist durch. Aber... wer da noch Hoffnung hat, puh...
PS: Ich hatte gerade eine langweilige Telefonkonferenz, da konnte ich ein paar Daten zusammentragen...
PPS: Ich hoffe, sie schaffen es nicht!
Die Vereinigten Nationen gibt's auch noch....Rangnick ist gerade omnipräsent, gestern im Gespräch als Löw-Nachfolger, heute als S04-Sportvorstand. Was kommt als nächstens? Rangnick als Bundeskanzler?
Achtelfinale ausgeschieden.... in der Liga auch schon ein ganzes Stück hinter dem Tabellenführer.....ick weeß nicht....Ist ein Guter, die würden sonst was geben, den noch auf Schalke zu haben und Juve ist ja auch keine ganz üble Adresse.

Besser als Schalke oder?Achtelfinale ausgeschieden.... in der Liga auch schon ein ganzes Stück hinter dem Tabellenführer.....ick weeß nicht....![]()

War ein Joke...Besser als Schalke oder?
Würde Juve trotzdem noch in den Top Ten Europaweit sehen mindestens oder ist da der BVB jetzt z.B. vorbeigezogen?
Glückwunsch FC Schalke!Schalke hat eben getwittert, dass Rangnick neuer Sportvorstand ist und Vertrag bis 2023 unterschrieben hat.
Gute Wahl, wie ich finde
Wer hätte den nicht gerne als Sportdirektor?kann er gerne machen, nur die Taschen auf Schlacke sind nicht so gefüllt, wie zuletzt in Leipzig
hat da jemand Geld gesetzt auf den verbleib der Schalker in der 1 BLIch hoffe, trotz der miesen Ausgangsposition auf das Wunder!
Sieht aber nicht danach aus.
Dennoch ist es rechnerisch noch möglich.
Und ja, ich drücke Schalke die Daumen.
Können gerne mit der Hertha die Plätze tauschen

Die Vereinigten Nationen gibt's auch noch....

RR also wohl wirklich in engem Kontakt mit Schalke und möchte gerne so früh wie möglich übernehmen. Da bin ich ja mal gespannt ob der komplette Haufen dort sich derart zurück nimmt wie es das sein müsste damit Rangnik arbeiten kann wie er eben arbeitet. Schade, mit ihm könnte es tatsächlich schnell und effektiv mit dem Wiederaufstieg sein. Und wenn er von einer größeren Gruppe geholt wird, steht da sicherlich auch Geld dahinter.
Da erwartest du von dem Haufen ziemlich viel. Um nicht zu sagen zu viel. Bei S04 wird doch so viel reingequatscht, dass bei Außenstehenden der Eindruck herrscht, dass selbst die Eckfahnen ihren Senf dazugeben dürfen.