Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kohfeldt riskiert alles Dinkci für Ludde![]()

Das Einzige was er muss is diesen beknackten Thead erstellen bitte.Übrigens müsste @Christian Günther nicht in Mainz Fussball spielen?![]()
Ja Wahnsinn, besonders im Vergleich zu Lewandowski5 Tore Füllkrug
![]()

Ja. Dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen.Mist.
0:3 wäre mir lieber gewesen, mehr Punkte aber bisher ein guter Spieltag für mich.
Nicht unbedingt heute. Aber die bewegen sich bis auf Schalke da unten alle und es sind mir noch zu viele ausstehende Spiele für diese Sommerfussballeinstellung, die wir wieder an den Tag legen.
Remember Stuttgart 2016Ja Wahnsinn, besonders im Vergleich zu Lewandowski![]()

Ich sag ja immer. Lasse uns den Kohfeldt verkaufen.. Für den Preis, was er bei uns kassiert, bekommen wir einen besseren.Fazit
Eine Niederlage gegen Bayern ist dann auch in der Höhe verkraftbar. Die Art und Weise ist allerdings mal wieder völlig unter aller Kanone. Zumindest richtig wehren kann man sich. Aber wenn die Bayern weniger fahrlässig mit den Chancen umgehen, dann trifft alleine Robert heute vier mal.
Nein! Ich bleibe dabei, dass wenn hier was besser werden soll, dann brauchen wir einen kompletten Austausch der sportlichen Führung.
Ich zähle.Ich sag ja immer. Lasse uns den Kohfeldt verkaufen.. Für den Preis, was er bei uns kassiert, bekommen wir einen besseren.
Ich fahre ihn wo immer hin...das wir wissen, wo er ist und auch da bleibt.Ich sag ja immer. Lasse uns den Kohfeldt verkaufen.. Für den Preis, was er bei uns kassiert, bekommen wir einen besseren.