O
Olaf Friemel
Guest
Ziehe dir was aus Lack und Leder an und wir können uns darüber mal unterhalten.Ihr steht wahrscheinlich auch auf Prügel.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziehe dir was aus Lack und Leder an und wir können uns darüber mal unterhalten.Ihr steht wahrscheinlich auch auf Prügel.![]()
Verbessert aber die PassquoteDie schieben sich den Ball so oft zu, bis sie ihn verlieren.
Die bekomme ich doch, mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen, am Samstag (Fr. oder So.) auf andere Weise, wenn ich unseren Bewegungssport ansehen muss.
Bekomme gleich das.![]()
Und dann heißt es wieder, unsere Passquote war gar nicht so schlecht.Die schieben sich den Ball so oft zu, bis sie ihn verlieren.
wir sind nicht die BauernKein strafwürdiges Vergehen von Jerome Boateng? Der rennt in die Wade ohne den Ball zu treffen. Hab schon Elfmeter für weniger gesehen.
Hatten wir eigentlich schon eine echte Torchance?
War kurz beim Lesen des Etiketts meiner Bierflasche eingeschlafen...

Hatten wir eigentlich schon eine echte Torchance?
War kurz beim Lesen des Etiketts meiner Bierflasche eingeschlafen...
nein weil sargent den ball wie nen a-jugendspieler annimmt und der ball eh bei neuer gelandet wäreDer haut dem voll in die Hacken und das soll kein Elfmeter sein, weil Sargent nicht theatralisch genug fällt?
Unser Strukturspieler war auch wieder viel unterwegs..Egge braucht gleich Sauerstoff.

Der haut dem voll in die Hacken und das soll kein Elfmeter sein, weil Sargent nicht theatralisch genug fällt?