Osako für Toprak wär doch mal witzigWir schaffen noch das Unentschieden. Der Trainer wird wie letzte Woche einen raushauen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Osako für Toprak wär doch mal witzigWir schaffen noch das Unentschieden. Der Trainer wird wie letzte Woche einen raushauen.![]()
Ich seh schon, wie er Veljkovic für Groß reinrbingt - die Lösung unserer ProblemeWir schaffen noch das Unentschieden. Der Trainer wird wie letzte Woche einen raushauen.![]()

Osako für Toprak wär doch mal witzig
Ich habe das nicht mehr genau auf dem Schirm. Aber so ungefähr, dass Flanken gut zu verteidigen und dadurch Angriffe ungefährlicher sind.Was war die Begründung?
Habe ich nicht mitbekommen...
Ich wollte nur dem Forum nen Gefallen tun und den Leuten, die schon lange auf den Thread gewartet haben....oder Absicht wie @boon schon sagte...
Watt biste denn so ungeduldig.
Sind doch nur die Bayern und Dein Mann soll sich doch auch mal freuen nach dem Hinspiel.
Liebe Grüße!![]()

Naja ein 0:2 gegen die Bauern haben wir ja schon mal aufgeholt aber dieses Spiel von Werder heute ist ein Schatten dessen von damalsWir haben nur dann eine Chance, wenn wir die richtige Einstellung an den Tag legen.
Belastungssteuerung. Ist wichtigOsako für Toprak wär doch mal witzig

Spiel is eh gegessen. Pass mal auf.Belastungssteuerung. Ist wichtig![]()

Du bist aber auch ein TypDas finde ich ja auch gut!
Aber ein Sieg gegen Bayern ist einfach realitätsfremd, sorry!
Vorher schwängere ich Lena Meyer-Landrut!
Moment...![]()

Ich habe das nicht mehr genau auf dem Schirm. Aber so ungefähr, dass Flanken gut zu verteidigen und dadurch Angriffe ungefährlicher sind.

Ach, der Quatsch.Ich habe das nicht mehr genau auf dem Schirm. Aber so ungefähr, dass Flanken gut zu verteidigen und dadurch Angriffe ungefährlicher sind.

Würde auch gerne mal wieder in Stadion. Wer noch?

Das finde ich ja auch gut!
Aber ein Sieg gegen Bayern ist einfach realitätsfremd, sorry!
Vorher schwängere ich Lena Meyer-Landrut!
Moment...![]()

+1Würde auch gerne mal wieder in Stadion. Wer noch?
Was gibt es denn schönes? Ein 800 Gramm Steak?Glaub ick hau mir 800gr Fleisch in die Pfanne. Dann kommt man wenigstens
in ein Blutrausch. Wenn schon nicht beim Kickspiel.
+ 1 und Klohfeldt Raus rufen...Würde auch gerne mal wieder in Stadion. Wer noch?
Was gibt es denn schönes? Ein 800 Gramm Steak?