Ich hab jetzt das DBV Trikot aus der Saison mit dem höchsten Heimsieg gegen die Bayern angezogen. Wir können also nur gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trikot.....Das habe ich noch vergessen. Oh oh...Ich hab jetzt das DBV Trikot aus der Saison mit dem höchsten Heimsieg gegen die Bayern angezogen. Wir können also nur gewinnen.
Das Wetter spricht für uns…vielleicht vergeht den Schönwetter-bauern die Lust und ihnen wird kalt…
Ganz schön vergesslich, der FriemelTrikot.....Das habe ich noch vergessen. Oh oh...

Zieh das doch aus deiner Kindheit an. Sieht bestimmt lustig ausTrikot... ich habe die Auswahl zwischen Targobank 11/12 ohne Flock oder Citybank 08/09 mit Mertesacker Flock. Irgendwo müsste ich aus meiner Kindheit auch noch eins mit Frings haben.

Das ist heute ein 6 Punkte-Spiel.
Verlieren wir das, dann könnten wir die 28 Punkte nicht mehr in 9 Spielen zu den Bayern aufholen.

Den Bayern wünsch ich nur das Schlechteste, wenn wir verlieren, dann bitte nicht kampflos 
Heute dürfte Josh gerne treffen.Moin!
Ich hoffe auf ein munteres Spiel. Konnte Bielefeld leider nicht sehen, unser Josh scheint sich aber zu machenDen Bayern wünsch ich nur das Schlechteste, wenn wir verlieren, dann bitte nicht kampflos
![]()
Ömer köpft heute ein Tor glaub ich.
Dann gebe ich dir einen aus.Ömer köpft heute ein Tor glaub ich.
Dann bin ich heute trotzdem aufgeregt. Bis jetzt war ich entspannt.Dann gebe ich dir einen aus.

Die übliche Schönrednerei, das kennen wir mittlerweile. Es kommt nicht von ungefähr, dass wir seit 15 Jahren auf einen Heimsieg gegen Bayern warten.Ein „bisschen“ mehr Qualität, Herr Fritz??? Die Mannschaft von 2006 hatte deutlich mehr Qualität