Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KillerK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:stirn: unterschrieben !!!!

Das Werder Lied heisst auch LEBENSLANG GRÜN - WEIß :applaus:

und das Werder Buch : Das "" W "" auf dem TRIKOT ist´auch nicht mit

ORANGEN geschmückt !!!:svw_applaus:

Lebenslang grün -weiß (nothing orange):beer:

Jedes Jahr der gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von beinahe den gleichen Protagonisten. Kauft auch den scheiß lappen halt nicht, haltet euren Rand und nehmt eure Förmchen nicht mit in die öffentliche Sandkiste wenn kein anderer damit spielen soll.

Ist das so schwer?

Gegenfrage, wieso kannst du dich in diesem Thread nicht zurückhalten und uns in unserer Sandkiste nicht in Ruhe spielen lassen? Ich würde mir liebend gerne ein Trikot kaufen, denn es repräsentiert immerhin meinen Verein. Aber ich will nicht tatenlos dabei zusehen, wie der komplette Trikotsatz einer ganzen Saison verhunzt wird - das mit den alljährlichen Nörglereien abzutun, damit ist es sicherlich nicht getan.

Es wird sicherlich einige geben, die das Event Trikot dufte finden und kaufen. Nur geht es für Werder doch einzig allein dadrum viele Fanartikel zu verkaufen, nur würde man mMn ohne orange mehr Sachen/Trikots verkaufen.

Dann sollen sie die Trikots billiger machen, wenn sie möglichst viel verkaufen wollen. Außerdem ist im Home Trikot 0 orange enthalten. Musst dein Trikot ja nicht beflocken lassen...

Dann sollen sie die Trikots billiger machen, wenn sie möglichst viel verkaufen wollen. Außerdem ist im Home Trikot 0 orange enthalten. Musst dein Trikot ja nicht beflocken lassen...

Soweit ich weiß, kann man auch den Trikotflock anderer Varianten auf andere Trikots drucken lassen (vor der Ostkurve). Wäre dann bloß hilfreich, schwarz oder noch besser weiß als Alternative zu haben für alle die es so nicht mögen.

Gegenfrage, wieso kannst du dich in diesem Thread nicht zurückhalten und uns in unserer Sandkiste nicht in Ruhe spielen lassen? Ich würde mir liebend gerne ein Trikot kaufen, denn es repräsentiert immerhin meinen Verein. Aber ich will nicht tatenlos dabei zusehen, wie der komplette Trikotsatz einer ganzen Saison verhunzt wird - das mit den alljährlichen Nörglereien abzutun, damit ist es sicherlich nicht getan.

1.) Das Event-Trikot war IMMER SCHON ein Trikot, das nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat.

2.) Das Auswärtstrikot war IN DEN SECHZIGERN SCHON oft ein Trikot in rot oder blau.

3.) Von welcher "Tradition" reden wir hier also eigentlich? Dass nun neuerdings sogar der komplette Trikotsatz in den Vereinsfarben sein muss? Seit wann? Und warum?

1.) Das Event-Trikot war IMMER SCHON ein Trikot, das nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat.

2.) Das Auswärtstrikot war IN DEN SECHZIGERN SCHON oft ein Trikot in rot oder blau.

3.) Von welcher "Tradition" reden wir hier also eigentlich? Dass nun neuerdings sogar der komplette Trikotsatz in den Vereinsfarben sein muss? Seit wann? Und warum?

Und warum soll der Trikotsatz irgendeine Farbe enthalten, die nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat? Und warum sollten die Sechzigerjahre das Vorbild für die heutigen Trikots sein?

Lies den Threadtitel noch 10mal, denk drüber nach und dann weißt du ja worum es hier geht und wie sehr am Thema vorbei dein Post war.

Muss er nicht. Das verlangt hier (fast) niemand. Aber Orange ist in diesem Satz einfach die dominante Farbe. Und das muss nicht sein.

Bisher und in der gesamten BL-Historie war es eigentlich immer entscheidend, welches die dominierende Farbe beim HEIMTRIKOT ist. Und das ist GRÜN.

Aber man kann auch echt überall Probleme und Skandale suchen, bloß weil man der Ansicht ist, über Geschmäcker DOCH streiten zu wollen und dafür objektive Pseudo-Argumente braucht.

Wenn es seit 2004 im gleichen Maße Schwarz statt Orange wäre, würde sich hier kein Mensch aufregen. Herrlich!:lol:

Das Auswärtstrikot gefällt mir, beim Heimtrikot stört mich weniger die Rückennummer, als vielmehr der Rest und das Ausweichtrikot hat keinen schönen Kragen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back