Auch okay. Mein Arzt sagt eh, dass ich mal weniger trinken sollUmgekehrt...
Ihr mit mir....
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch okay. Mein Arzt sagt eh, dass ich mal weniger trinken sollUmgekehrt...
Ihr mit mir....
![]()

Mein Arzt sagt mir immer bei meiner Blutabnahme, ich soll weniger trinken. Die Blutprobe hat sich, bevor er die Probe durchgeführt hat, verflüchtigt...Auch okay. Mein Arzt sagt eh, dass ich mal weniger trinken soll![]()
Also eher hochprozentigen Absinth oder Rum statt AsbachBin um halb 6 aus der Koje raus und seitdem fast ununterbrochen dran. Allein knapp 300 Mails zwischen 16 und 20 Uhr bekommen.

Hast du etwa Blut in deinem Alkoholkreislauf?Mein Arzt sagt mir immer bei meiner Blutabnahme, ich soll weniger trinken. Die Blutprobe hat sich, bevor er die Probe durchgeführt hat, verflüchtigt...

Wird ja richtig voll hier, die Kaschemme.Nope, ich mach gerade das selbe.
DJ Delle, 80er 70er, auch wenn es sonst nicht so mein Genre ist. Dazu ne Mische. Prost!
(Bin nur über einem Raid da gelandet)
Ja. In etwa so....Hast du etwa Blut in deinem Alkoholkreislauf?![]()

Also eher hochprozentigen Absinth oder Rum statt Asbach![]()
Wer is voll?Wird ja richtig voll hier, die Kaschemme.
Bitte?
@WeizenOlli hat 1-2 geschrieben, nicht 1212??
OK. Gebe zu. Ich verfolge gerade "Pop nonstop -die 80er" auf rbb...

Wenn ich da bin, kommense alle anWird ja richtig voll hier, die Kaschemme.

harder & fasterwäre eine Option

Schreibfehler@WeizenOlli hat 1-2 geschrieben, nicht 12![]()
Bitte das Zitat nochmal lesen...Bitte?
Du hättest die Patronusplörre weglassen sollen,Junge!

Klingt so, als ob du ein Halbblut wärst - halb Blut, halb AlkoholMein Arzt sagt mir immer bei meiner Blutabnahme, ich soll weniger trinken. Die Blutprobe hat sich, bevor er die Probe durchgeführt hat, verflüchtigt...

Scooterharder & faster![]()
Sorry, ich kenne nur die alten Rechtschreibregeln"12 schreibt man ohne Bindestrich..."
![]()

Ich bin zu schnell für dich, Freundchen, jetzt vor allem.Bitte das Zitat nochmal lesen...
![]()
Ich würde eher sagen 1/3 Blut, 2/3 Alkohol...Klingt so, als ob du ein Halbblut wärst - halb Blut, halb Alkohol![]()