WVSC #248 - Beendet

Du kannst ja auch Lärm von Musik unterscheiden :top:
(Auch wenn der Titel natürlich ebenfalls grenzwertig* war, aber deswegen hab ich ihn ja hier gebracht ... Ruhestörung und so ...)

* man könnte auch sagen "Grenzwellen-artig", denn bei Ecki Stieg liefen solche Sachen früher - lang ist´s her.

edit:
Hatte seinerzeit schon mehrere Vorteile in der nördlichen Hälfte Deutschlands zu leben.
:dance::schal::beer:(O.K., leckeres Bier gibt´s auch im Süden ;))

Zuletzt bearbeitet:
o_O

Ich hoere gerade den Contest...
Irgendwas in mir ist gerade gestorben, als ich Duma angeklickt habe - sorry, aber das kann ich nicht zuende hoeren, tut mir leid :ugly:

Dieses ganze Elektrogeschrabbel ist einfach nicht meins... :(

Ich glaube das ist der dritte Song seitdem ich teilnehme, den ich nicht komplett gehoert habe. Einen hab ich vergessen, und ein anderer war ein einstuendiges Meisterwerk von @HevyDevy :ugly:
Bei mir wäre es wohl umgekehrt, kaum mal ein Song, den ich zu Ende höre.:D
Ich glaube aber der Contest ist diesmal ganz okay, bei Überfliegen.
Mal sehen, vielleicht mal am WE werten, wenn es meine unfassbar eng gefasste Freizeit zulässt.:lol:
P.S. Elektro geht schon mal aber ich hab schwer was gegen dieses heisere Gebrülle.

Also ich habe eine Punktlandung - 10 Beitraege auf Anhieb beim Ersten Durchgang gefunden. Bin ueberraschend zufrieden damit - sehr starke Spitze! Einigen Punktekandidaten haette ich gerne mehr Punkte gegeben... Am WE nochmal Feintuning... Freue mich drauf :klatsch:

Back