Collinas wer? Was kommt als naechstes? Herbergers Geist, Beckenbauers Sekretaerinnen und Maradonnas Juenger? LOL Zu koestlich!Wo denn? Btw sehen Collinas Erben das eher als Foul.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Collinas wer? Was kommt als naechstes? Herbergers Geist, Beckenbauers Sekretaerinnen und Maradonnas Juenger? LOL Zu koestlich!Wo denn? Btw sehen Collinas Erben das eher als Foul.
Ich habe mich auf die Pavlenka Szene bezogen.Das Ding gegen Theo war kein Foul?
Naja, okay, dann sollte man die Diskussion vielleicht tatsächlich lassen.
Collinas Erben sind zwei Schiedsrichter bzw. einer von beiden auch Schiedsrichterausbilder, die kritische Szenen beurteilen. Findest du auf twitter, bei ntv, wo sie eine regelmäßige Kolumne haben und seit neuestem auch bei sky, wo sie an Spieltagen zwischendurch eingeblendet werden.Collinas wer? Was kommt als naechstes? Herbergers Geist, Beckenbauers Sekretaerinnen und Maradonnas Juenger? LOL Zu koestlich!
Nur ging es eben nicht um die Pavlenkaszene. Vielleicht mal richtig lesen, bevor man so patzig antwortet?Ich habe mich auf die Pavlenka Szene bezogen.
Komisch, hier wird in schoener Regelmaessigkeit ueber die Unfaehigkeit und Parteilichkeit der Sky Kommentaren geschimpft. Und N-TV ist doch die deutsche Version von FOX News wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Haben sich den Institutionen wie der Schiedsrichterausschuss aehnlich geaeussert? Gib mir serioese Quellen und nicht diesen Unsinn.Collinas Erben sind zwei Schiedsrichter bzw. einer von beiden auch Schiedsrichterausbilder, die kritische Szenen beurteilen. Findest du auf twitter, bei ntv, wo sie eine regelmäßige Kolumne haben und seit neuestem auch bei sky, wo sie an Spieltagen zwischendurch eingeblendet werden.
Was?Komisch, hier wird in schoener Regelmaessigkeit ueber die Unfaehigkeit und Parteilichkeit der Sky Kommentaren geschimpft. Und N-TV ist doch die deutsche Version von FOX News wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Haben sich den Institutionen wie der Schiedsrichterausschuss aehnlich geaeussert? Gib mir serioese Quellen und nicht diesen Unsinn.

Du hattest auf meinen Beitrag mit "ihr" geantwortet.Meinte ja nicht dich![]()
Du hast dich in deinem urspruenglich Beitrag ueber zwei Szenen ausgelassen, darunter die Pavlenka Aktion. Dann lerne halt Deine Fragen so zu spezifizieren das dein Gegenueber nicht raten muss worauf sich eben jene Frage bezog. Ich habe nur den Gedankenstrang der vergangenen Seiten fortgefuehrt.Nur ging es eben nicht um die Pavlenkaszene. Vielleicht mal richtig lesen, bevor man so patzig antwortet?
Es war halt offensichtlich, dass es sich auf die Theo-Szene bezieht. Dein Kommentar macht ja sonst auch gar keinen Sinn, da ich die Pavlenkaszene mit grenzwertig beschrieben habe, also dazu eben nicht gesagt habe, es sei eine klare Fehlentscheidung gewesen.Du hast dich in deinem urspruenglich Beitrag ueber zwei Szenen ausgelassen, darunter die Pavlenka Aktion. Dann lerne halt Deine Fragen so zu spezifizieren das dein Gegenueber nicht raten muss worauf sich eben jene Frage bezog. Ich habe nur den Gedankenstrang der vergangenen Seiten fortgefuehrt.

Siehe #745 von Weserpizarro. Ehemaliger Fifa und Bundesligaschiedsrichter. Ist natuerlich kein selbsternannter Erbe Collinas...Was?![]()
Gib mir doch erstmal die Quelle von dem professionellen Schiedsrichter, der die Szene beurteilt haben soll. Oder guck dir die Szene alternativ vielleicht auch selber mal an.

Da geht es um die Pavlenkaszene. Junge jungeSiehe #745 von Weserpizarro. Ehemaliger Fifa und Bundesligaschiedsrichter. Ist natuerlich kein selbsternannter Erbe Collinas...![]()

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, würde man bei einer Unterhaltung sagen. Sehr auffällig!Spannend finde ich nur wie ein User nach der nur wenige Stunden zurückliegenden Wischaktion, wieder in bekannter Art und Weise
in einen Konflikt verwickelt ist.