Dann muss ich dir wohl als allererstes erklären, dass die Abkürzung "mMn" "meiner Meinung nach" bedeutet. Das war aber auch schwierig zu verstehen, da man sowas ja selten verwendet.
Wenn du dann schon in die Theorie gehst, magst du mir ja erläutern welche Spiele für Werder Pflichtsiege sind und warum. Den genau darum ging es ja. Das man Spiele gewinne sollte (theoretisch (und du bist auf diese Ebene gegangen) hätten in den letzten 3 Jahren auch nur Unentschieden gereicht, das ist natürlich sehr unwahrscheinlich, dass man das schafft) ist logisch, aber es ging eben genau darum, dass es mMn (meiner Meinung(!) nach) keinen einzelnen Ligaspiele gibt, bei denen man sagen kann, diese Spiele MUSS Werder gewinnen, egal was passiert. Es ist immer noch sport und keine Mathematik. Selbst für Bayer oder Leipzig wird es schwer (aber eben einfach als bei Werder) solche Spiele zu finden.
Ähnlich geht es mir auch(ich hatte es schonmal gehört, aber selten), daher konnte ich, mit einem dann zudem falsch geschriebenen Wort nicht zuordnen. Natürlich sollte man Tippfehler nicht so eng sehen, aber dann sollte man sich eben auch nicht wundern, wenn man nicht verstanden wird.
@Eisenfuss57 ich wollte damit nicht provozieren, sondern nachfragen.