Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Was gibt es da zu jubeln?
Gleich im ersten Satz: Was denn nun? Will er nicht? Bleiben? Wechseln? :wayne:

flokowillnicht.jpg
Dieser fantastische Bericht von T-Online (nicht zu verwechseln mit theonlein) sagt genau gar nichts aus.

Danke Florian das du es wida ned geschafft hast die Truppe zu motivieren. Es war ein erbärmliches Spiel von Werder.

Wie gegen Schalke reicht es ned zu einem Sieg.
Erschreckende Leistung.

Gegen Schalke ned gewonnen, gegen Köln ned.
Na hoffentlich reichts gegen Bielefeld zu 3 Punkten (PFLICHTSIEG).

Wann sehen die Verantwortlichen das Kohfeldt es nicht drauf hat, theoretiker und Dampfplauderer ist er.

Gegen Bielefeld...??? Aufbaugegner Bremen. Ich bin mir sicher, dass die Bielefelder sich schon ne Chance gegen uns einräumen. Nach dem heutigen Spiel...jawollo. Könn se ruich.:tnx:

Grüße

Danke Florian das du es wida ned geschafft hast die Truppe zu motivieren. Es war ein erbärmliches Spiel von Werder.

Erschreckende Leistung.

Wann sehen die Verantwortlichen das Kohfeldt es nicht drauf hat, theoretiker und Dampfplauderer ist er.

Nichts neues. Für viele Leute aber noch der Heilsbringer. Manche lernen halt nie aus ihren Fehlern.

Erschreckende Leistung.

:denk:
Hinspiel vergessen?
:D

Meine Meinung: Wer bei den Auswärtsspielen gegen Köln oder Bielefeld in unsere aktuellen Situation von Pflichtsieg spricht, der hat Profi-Fußball nicht verstanden.

Meine Meinung: Wer bei den Auswärtsspielen gegen Köln oder Bielefeld in unsere aktuellen Situation von Pflichtsieg spricht, der hat Profi-Fußball nicht verstanden.
Was soll es denn sonst werden gegen nen direkten Konkurrenten? Pflichtunentschieden? Davon haben wir bereits nen Eimer voll.

Es sind 0 Zuschauer im Stadion. Da is völlig gleich ob du Heim - oder Auswärtsspiel hast. Das sind alles Entschuldigungen. Für was eigentlich?

Was soll es denn sonst werden gegen nen direkten Konkurrenten? Pflichtunentschieden? Davon haben wir bereits nen Eimer voll.

Es sind 0 Zuschauer im Stadion. Da is völlig gleich ob du Heim - oder Auswärtsspiel hast. Das sind alles Entschuldigungen. Für was eigentlich?

Zuschauer oder nicht sind wohl kaum der einzige Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel. mMn gibt es innerhalb der Bundesliga(Fußball, Herren) kaum Duelle bei denen man von Pflichtsiegen reden kann. Fußball ist keine Mathematik. Es ist nicht im Detail berechenbar.

Ich finde es auch seltsam wenn immer von "Entschuldigungen" geredet wird. Fußball ist wie schon gesagt im Detail nicht berechenbar. Es haben viele Dinge einen Anteil, dazu gehört der Gegner, Glück/Pech und auch Fehler.

Floko hat fussball nicht verstanden. Theoretiker und dampfplauderer ist er. Mehr nicht.

Auswärtsspiel ohne zuschauer?????
Mit unserem team, diesmal in voller Besetzung so ein spiel abzuliefern is grausam.

Was willste denn dann pflichtunentschieden gegen direkte Konkurrenten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Floko hat fussball nicht verstanden. Theoretiker und damofplauderer ist er. Mehr nicht.

Auswärtsspiel ohne zuschauer?????
Mit unserem team, diesmal in voller Besetzung so ein spiel abzuliefern is grausam.

Was willste denn dann pflichtunentschieden gegen direkte Konkurrenten.
Was ist ein damofplauderer?

Wie ich schon sagte, es gibt mMn in diesem Zusammenhang keine Pflichtsiege!

Back