Hat er vorhin nicht voll auf ne offene Sohle geschlagen beim Schuss?Ich vermute, wenn ihm einer absichtlich mit Stollen auf die Füsse steigt muss er auch runter.
Passiert halt nicht.
Aber das zählt wohl nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er vorhin nicht voll auf ne offene Sohle geschlagen beim Schuss?Ich vermute, wenn ihm einer absichtlich mit Stollen auf die Füsse steigt muss er auch runter.
Passiert halt nicht.
Wollte es nicht geschrieben haben..zählt Alles nicht bei RooobberrtttHat er vorhin nicht voll auf ne offene Sohle geschlagen beim Schuss?
Boateng ist schon alt..kein VerlustDenk dran, @Weserpizarro24 , es ist kein Halma.

Du meinst wo Can den Ball spielt?Hat er vorhin nicht voll auf ne offene Sohle geschlagen beim Schuss?
Can und Ball spielen, da passt schon was nichtDu meinst wo Can den Ball spielt?

Ne, die machen das anders. Bis zur Nachspielzeit warten und dann einen Elfmeter holen, so dass Robert seinen dritten Treffer machen kann und der Robert-Fanboy hier im Forum im siebten Himmel schwebt...Haben die Bayern Mitleid mit dem BVB oder waren treffen sie das Tor nicht mehr?

Der kann normal bei der DB anfangen, Kurven in die Schienen tretenIch wollt es nicht geschrieben haben...![]()

UND, das würde mich freuen.Ne, die machen das anders. Bis zur Nachspielzeit warten und dann einen Elfmeter holen, so dass Robert seinen dritten Treffer machen kann und der Robert-Fanboy hier im Forum im siebten Himmel schwebt...![]()
Stimmt auch wiederNe, die machen das anders. Bis zur Nachspielzeit warten und dann einen Elfmeter holen, so dass Robert seinen dritten Treffer machen kann und der Robert-Fanboy hier im Forum im siebten Himmel schwebt...![]()

Gefällt mir sehrNe, die machen das anders. Bis zur Nachspielzeit warten und dann einen Elfmeter holen, so dass Robert seinen dritten Treffer machen kann und der Robert-Fanboy hier im Forum im siebten Himmel schwebt...![]()

Na hoffentlich..ich will kommende Saison das Nordderby, damit ich @Brummsel aufs Korn nehmen kann..Da haben wir am Montag wieder Feierpotenzial![]()