Dass es mal nach Spannung aussieht meinste...Naja, sie haben halt in wenig mit BXB gespielt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass es mal nach Spannung aussieht meinste...Naja, sie haben halt in wenig mit BXB gespielt...

Also doch ne WertungBei den Bayern schon![]()

Nein, weiterhin eine Feststellung.Also doch ne Wertung![]()

genauDass es mal nach Spannung aussieht meinste...![]()

warum, Hauptsache kein Plastik an der Tabellen Spitze mit 17 MitgliedernEs ist einfach SCHEIßE![]()
Das stimmt allerdings.warum, Hauptsache kein Plastik an der Tabellen Spitze mit 17 Mitgliedern
Sch..... auf Plastik. BXB so zu sehen ist 100x geiler.warum, Hauptsache kein Plastik an der Tabellen Spitze mit 17 Mitgliedern
will nicht sagen das es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.... sind. Bayern muss mal halt zugestehen das die sich das über die Jahre erwirtschaftet haben.was aber nicht vergessen werden sollte zum Teil auch mit Erpressung der Liga z.B. damals als es um Einzel- bzw. Zentralvermarktung gingBayern muss mal halt zugestehen das die sich das über die Jahre erwirtschaftet haben.

ja, aber haben halt einen Manager gehabt der für seinen Verein das beste wollte. Lemke und Allofs haben auch viel Geld gehabt, aber sind halt nicht so Clever und durchsetzungsstark wie ein Uli. Bremen könnte auch besser da stehenwas aber nicht vergessen werden sollte zum Teil mit Erpressung der Liga z.B. damals als es um Einzel- bzw. Zentralvermarktung ging
Größtenteils ja, dafür gebührt ihnen bei aller Rivalität auch Respekt. Aber zu der Historie gehört leider auch, dass der FC Bayern von der Kirch-Gruppe eine geheime Sonderzahlung von 40 Mio. € kassierte und auf die Ankündigung der DFL von harten Strafen mit einem Ausstieg aus der Zentralvermarktung drohte, so dass die DFL einknickte und die vom FCB angebotene Rückzahlung von 3 Mio. € akzeptierte.Bayern muss mal halt zugestehen das die sich das über die Jahre erwirtschaftet haben.
Dann war/ist die DFL es selber schuldGrößtenteils ja, dafür gebührt ihnen bei aller Rivalität auch Respekt. Aber zu der Historie gehört leider auch, dass der FC Bayern von der Kirch-Gruppe eine geheime Sonderzahlung von 40 Mio. € kassierte und auf die Ankündigung der DFL von harten Strafen mit einem Ausstieg aus der Zentralvermarktung drohte, so dass die DFL einknickte und die vom FCB angebotene Rückzahlung von 3 Mio. € akzeptierte.

bei Erpressung liegt die Schuld eher beim Erpresser wenn mein Rechtsverständnis nicht ganz aus dem Lot geraten ist, das hat dann auch nichts mehr was mit Clever zu tun.Dann war/ist die DFL es selber schuld![]()
was heisst Erpresser ? Eigenständiger Verein der dem DFL mitgeteilt hat auszusteigen und sich selber zu kümmern. Der DFL war da auch wieder zu Geldgeil und wollte die Bayern als Zugpferd behaltenbei Erpressung liegt die Schuld eher beim Erpresser wenn mein Rechtsverständnis nicht ganz aus dem Lot geraten ist, das hat dann auch nichts mehr was mit Clever zu tun.