Vorsicht. Dann wird dieser Thread auch geschlossen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das will ich nicht.Vorsicht. Dann wird dieser Thread auch geschlossen....
![]()
Guter Junge....Das will ich nicht.

Falsch verstanden...@Chrissi282
bekomme ich noch eine Antwort auf Beitrag #24751?

Falsch verstanden...
Finde es nur komisch, wenn einzelne Aussagen (negative) aus einem Artikel rausgepickt werden um dem Verantwortlichen noch einen reinzuwürgen. Ich weiß, du wolltest ihm diese schwachsinnige Aussage nur spiegeln.
![]()

Lessons LearnedDas will ich nicht.

Ja. Das wird es wohl sein.Lessons Learned![]()
Gruev und Dinkci können sich doch aber positiv entwickelt haben. Und mit Durchlässigkeit kann eben auch gemeint sein, dass beide zumindest schon mal den Sprung in den Profikader geschafft haben.Du hast mein Ansinnen nicht verstanden. Lese einfach nochmals meinen Post und meine Bewertung über die Aussage
Baumanns und du wirst sehen, dass es mir ausschließlich um diese eine Aussage von FB ging.
.... oder so, wo bitte sind Gruev und Dinkci ein Beweis für die Durchlässigkeit und Entwicklung? Diese Aussage dokumentiert
rein gar nichts. Nochmals, Gruev kommt in zwei Jahren auf 5 Min. Spielanteile und Dinkci immerhin noch auf 29 Min Liga- und Pokalspiele.
Dazu bitte noch die Einsatzzeiten (Wann, Wie und Wo) beachten.
Was bringt der sprung in den profikader wenn sie dort auf der bank versauern. Ich hofde immer das floko bald geht aber das wird leider nicht passieren.Gruev und Dinkci können sich doch aber positiv entwickelt haben. Und mit Durchlässigkeit kann eben auch gemeint sein, dass beide zumindest schon mal den Sprung in den Profikader geschafft haben.
Neue Erfahrungen im Training machen? Und auch wenn es nur Kurzeinsätze sind, können die Selbstvertrauen geben und es ist immerhin besser als gar nicht zu spielen wie die anderen U23 Spieler.Was bringt der sprung in den profikader wenn sie dort auf der bank versauern. Ich hofde immer das floko bald geht aber das wird leider nicht passieren.
Gruev und Dinkci können sich doch aber positiv entwickelt haben. Und mit Durchlässigkeit kann eben auch gemeint sein, dass beide zumindest schon mal den Sprung in den Profikader geschafft haben.
Neue Erfahrungen im Training machen? Und auch wenn es nur Kurzeinsätze sind, können die Selbstvertrauen geben und es ist immerhin besser als gar nicht zu spielen wie die anderen U23 Spieler.
In der Tat. Und diese Vorgehensweise ist auch Usus bei allen Bundesligisten. Außer natürlich bei den Megatalenten, die dann in der Regel relativ schnell den Weg in die erste Elf schaffen.
Ist auch besser so!Was bringt der sprung in den profikader wenn sie dort auf der bank versauern. Ich hofde immer das floko bald geht aber das wird leider nicht passieren.
Du wärst überrascht was ein anderer Trainer mit dieser Truppe erreichen würde. Auf alle Fälle mehr als unser superstartrainerIst auch besser so!

Ach CooperDu wärst überrascht was ein anderer Trainer mit dieser Truppe erreichen würde. Auf alle Fälle mehr als unser superstartrainer![]()

Ach Dirki